[Series 4] Keine Möglichkeit zur Einstellung der Vibrationsstärke?

H

henneschh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2018
Beiträge
131
Reaktionspunkte
42
Hallo Leute. Ich empfinde den Vibrationsalarm zu stark auf der Apple Watch 4.

Es gibt laut diesem Link die Möglichkeit die Stärke zu bestimmen.

https://discussions.apple.com/thread/8549782

Aber ich finde diese Option bei mir nicht

Ich kann je zwischen Standard und markant aussuchen
 
Wieso findest du die Einstellungen nicht? Gehe mal auf "Töne & Haptik" und scrolle etwas runter.
 
Wieso findest du die Einstellungen nicht? Gehe mal auf "Töne & Haptik" und scrolle etwas runter.
Wie du sehen kannst. Ich hab das nicht.

CABE93E4-9990-4BDC-8775-8D402FB2E3D7.png 6477305C-BBA3-443E-8029-7016F0898B2B.png 8316972C-1AE9-49A1-B054-ED94EB2E2BF4.png 227AEE23-E2E7-422E-A9B5-8038E752F6C6.png
 
Doch. Standard ist normal. Markant ist deutlicher.
Mehr gibt es nicht mehr.
 
Ich hab das nicht.

Als was würdest du denn deinen zweiten Screenshot interpretieren? ;)

Allerdings dürftest du da ein kleines Problem haben, wenn dir das haptische Feedback mit der Einstellung "Standard" schon zu stark ist. Da bleibt dann wohl nur noch das Ausschalten des haptischen Hinweises.
 
Früher gab es noch zusätzlich den Regler aus dem verlinkten Artikel. Ist aber glaube ich seit 1-2 Jahren schon weg.
 
Kann es sein, dass sich die Intensität mit der Lautstärke gleichermaßen verändert? Markante Haptik ist etwas anderes.
 
Zurück
Oben Unten