Series 0 und iPhone 5

geWAPpnet

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
17.288
Reaktionspunkte
7.472
Ich möchte meine alte Series 0 jemandem geben, der ein iPhone 5 hat. Beide Geräte haben das jeweils neueste, für das jeweilige Gerät verfügbare OS. Funktioniert das zusammen? Ich befürchte nicht, denn obwohl die Series 0 ursprünglich ab iPhone 5 funktionierte, brauchte watchOS 4 ja iOS 11 und das gab es nicht mehr für iPhone 5. Oder galt das nur für die Installation des Updates auf watchOS 4 und wenn man es bereits auf der Watch hat, funktioniert es trotzdem? Hat da jemand genauere Informationen?
 
Aber schau mal hier:
https://iszene.com/thread-186698.html

So ich hatte bezüglich der iOS 10 und Watch OS Downgrade Thematik ein Gespräch mit Apple.
Alle User, die eine Apple Watch ab Watch OS 4 (nicht mehr kompatibel mit iOS 10) haben und zusätzlich ein iPhone besitzen, dass kein iOS 11 unterstütztz (BSP ein iPhone 5), diejenigen können die Watch bei Apple zurücksetzen lassen.
Man muss bei Apple nur die Seriennummer der Watch und des iPhone 5 angeben, anschließend kommt UPS mit einem leeren Karton. Da kommt die Watch rein und wird in das Reparaturzentrum geliefert und auf Watch OS 3.2.3 gedowngradet.
Ein paar Tage später kommt die Watch zurück und man kann diese gewohnt mit iOS 10 benutzen.

ist jetzt schon etwas älter, aber vielleicht geht das ja noch...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: geWAPpnet
Zurück
Oben Unten