seriennummern

Original geschrieben von mewest
thanx !
 

Kein Problem, hat's denn wenigstens geklappt?

Dylan



PS: Hab die Seriennummern in deinem Beitrag ge-x-t. ;)
 
Original geschrieben von dylan
 

Kein Problem, hat's denn wenigstens geklappt?

Dylan



PS: Hab die Seriennummern in deinem Beitrag ge-x-t. ;)
 


bin noch dabei.

also eine einzige datei "Adobe Registration Database" mit den beiden unterschiedlichen serials drin geht nicht. da ignoriert immer jeweils die eine indesign-version den eintrag.

aber wie's aussieht ist erstmal ein workaround, daß ich zweimal dieselbe datei "Adobe Registration Database" anlege, einmal mit der serial für die normale englische indesign-version und einmal mit der serial für die osteuropäische CE-version.
je nachdem welche indesign-version ich grad brauche, zieh' ich dann die jeweils richtige in den ordner Library/Application Support/Adobe und starte das programm.

wie gesagt, ist ein workaround aber immer noch besser wie der tip mit 'nem zweiten mac ;-)

wenns neuigkeiten gibt, werd' ichs hier kundtun.

jodeldidodel
 
Original geschrieben von mewest
aber wie's aussieht ist erstmal ein workaround, daß ich zweimal dieselbe datei "Adobe Registration Database" anlege, einmal mit der serial für die normale englische indesign-version und einmal mit der serial für die osteuropäische CE-version.
je nachdem welche indesign-version ich grad brauche, zieh' ich dann die jeweils richtige in den ordner Library/Application Support/Adobe und starte das programm.
 

Ja, aber wenn, würde ich es genau so probieren. Hatte ich ja oben auch schon geschrieben:

probier mal die folgende(n) Datei(en) wahlweise auszuwechseln:

/Library/Application Support/Adobe/Adobe Registration Database

Selber die Einträge der Database verändern würde ich nicht. Wer weiß, welche Konsequenzen sich daraus ergeben...
 
@Dylan: Wozu X'en? ;) hier gibts doch logischerweise nur brave Leute, die auf keinen Fall ne Serial eines anderen Macusers misbrauchen wuerden :D oder liege ich da etwas falsch

*SCNR*
 
Zurück
Oben Unten