Seriennummer?

libertine

libertine

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
56
Reaktionspunkte
1
Hey!

Ich hab grade mal meine Seriennummer im Netz gecheckt, weil mein "coconut battery" ding mir sagt das mein Mac 123 Monate alt ist. Und das Web sagt mein MBP 2,5 ghz wurde 1998 produziert? Wie kann das sein?

Jan
 
warum postest du deine Seriennummer? Jetzt könnte ich mich bei Apple mit deiner Seriennummer anmelden^^
 
Ist wohl eher ein Bj. 2008 - Die SW spinnt teilweise bei dem 10 Jahre Problem. Ist wohl eher ein 03/2008 ... Coconut Battery hat das gleiche Problem denke ich mal, denn 123 Monate sind eben 10 Jahre und 3 Monate!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: libertine
Benutzt Du die neueste Version? Nach dem Update auf die aktuellste Version wurde mein Februar 08 gekauftes MacBook korrekt erkannt (war davor auch so alt :) )
Und ich dachte erst ich hab das Prototyp, das Apple vor 10 Jahren entwickelt hat, bekommen :D
 
warum postest du deine Seriennummer? Jetzt könnte ich mich bei Apple mit deiner Seriennummer anmelden^^

Und Weg ist Sie=)

Artaxx Ist wohl eher ein Bj. 2008 - Die SW spinnt teilweise bei dem 10 Jahre Problem. Ist wohl eher ein 03/2008 ... Coconut Battery hat das gleiche Problem denke ich mal, denn 123 Monate sind eben 10 Jahre und 3 Monate!

Hm, gut das erklärt die Sache natürlich=)
Vielen Dank für die Hilfe!

Jan
 
Gibts in dem Forum eigtl. eine Beantwortet Funktion? Mit der man markieren kann das die Frag beantwortet ist?
 
nö...kannst aber nen mod anschreiben, zum schließen...falls der das nich von sich aus macht. is aber gut möglich, daß ein anderer mal was ähnliches dazuposten will...da wär's schlecht, wenn der fred geschlossen ist.

wobei die anderen user den poster dann wegen karteileichenschändung wegflamen...
 
Zurück
Oben Unten