Seriennummer?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von libertine, 31.03.2008.

  1. libertine

    libertine Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.11.2006
    Hey!

    Ich hab grade mal meine Seriennummer im Netz gecheckt, weil mein "coconut battery" ding mir sagt das mein Mac 123 Monate alt ist. Und das Web sagt mein MBP 2,5 ghz wurde 1998 produziert? Wie kann das sein?

    Jan
     
  2. Veritas

    Veritas Mitglied

    Beiträge:
    15.059
    Zustimmungen:
    2.557
    Mitglied seit:
    26.11.2007
    warum postest du deine Seriennummer? Jetzt könnte ich mich bei Apple mit deiner Seriennummer anmelden^^
     
  3. Artaxx

    Artaxx Mitglied

    Beiträge:
    6.116
    Zustimmungen:
    176
    Mitglied seit:
    25.03.2004
    Ist wohl eher ein Bj. 2008 - Die SW spinnt teilweise bei dem 10 Jahre Problem. Ist wohl eher ein 03/2008 ... Coconut Battery hat das gleiche Problem denke ich mal, denn 123 Monate sind eben 10 Jahre und 3 Monate!
     
  4. StruppiMac

    StruppiMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.833
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    18.05.2006
    Benutzt Du die neueste Version? Nach dem Update auf die aktuellste Version wurde mein Februar 08 gekauftes MacBook korrekt erkannt (war davor auch so alt :) )
    Und ich dachte erst ich hab das Prototyp, das Apple vor 10 Jahren entwickelt hat, bekommen :D
     
  5. libertine

    libertine Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.11.2006
    Und Weg ist Sie=)

    Hm, gut das erklärt die Sache natürlich=)
    Vielen Dank für die Hilfe!

    Jan
     
  6. libertine

    libertine Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.11.2006
    Gibts in dem Forum eigtl. eine Beantwortet Funktion? Mit der man markieren kann das die Frag beantwortet ist?
     
  7. Naphaneal

    Naphaneal unregistriert

    Beiträge:
    5.695
    Zustimmungen:
    339
    Mitglied seit:
    05.12.2007
    nö...kannst aber nen mod anschreiben, zum schließen...falls der das nich von sich aus macht. is aber gut möglich, daß ein anderer mal was ähnliches dazuposten will...da wär's schlecht, wenn der fred geschlossen ist.

    wobei die anderen user den poster dann wegen karteileichenschändung wegflamen...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.