Seriennummer vom HP Drucker!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naron

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
56
für die Apple Aktion brauche ich die Seriennummer vom Drucker, wo finde ich diese am HP Photosmart C4180? bin heillos überfordert..
 
keiner ne idee? ide modellnummer benötige ich auch noch, und was ist die modellnummer vom macbook bzw wo steht die?
 
Naron schrieb:
für die Apple Aktion brauche ich die Seriennummer vom Drucker, wo finde ich diese am HP Photosmart C4180? bin heillos überfordert..


schau mal in Deine Bedienugsanweisung !:D
denke hinten oder unter dem Drucker.:rolleyes:
 
Beim HP ist sie wie beim Book auf dem Karton. Da ist ein Aufkleber mit Modell- und Seriennummer. Der soll ja auch aus dem Karton (also mit Pappe) geschnitten werden, damit sie sicher sind, dass es der gelieferte Drucker ist. Sehr umständlich, denn auf der Rechnung steht ja, dass man den Drucker dazu bekommen hat.:rolleyes:
 
Irgendwo hinten oder unten steht die garantiert auch noch, teilweise auch unter dem Deckel den man aufmacken kann.
Kein Hersteller der Welt ist so bescheuert und verteilt Geräte, für die Garantieleistungen anfallen, mit Seriennummern nur auf dem Karton.
 
Im Systemprofiler(Über diesen Mac-weitere Informationen) stehen die auch, wenn der Drucker angeschlossen ist.
 
bernie313 schrieb:
Im Systemprofiler(Über diesen Mac-weitere Informationen) stehen die auch, wenn der Drucker angeschlossen ist.


Moin , auch wenn der Drucker nicht angeschlossen ist,( kein USB Kabel am Drucker ) er muss nur einmal eingerichtet sein.

ohne USB Kabel angeschlossen :
Status: Inaktiv
Print-Server: Lokal
Treiberversion: 4.0.1
Standard: Nein
URI: usb://hp/photosmart xxxx series?serial=CN36U23xxxxx
PPD: hp photosmart xxx
PPD-Dateiversion: 1.0
PostScript Version: (3011.104) 0

USB Kabel angeschlossen aber nicht aktiv.
Status: Inaktiv
Print-Server: Lokal
Treiberversion: 4.1.5
Standard: Ja
URI: usb://Canon/iP5xxxx?serial=B2Bxxxxx
PPD: Canon iP5xxxxx
PPD-Dateiversion: 1.0
PostScript Version: (3011.104) 0
 
jo, stand auf dem karton. danke. das mit dem system profiler werd ich aber auch mal ausprobieren:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten