Seriennummer veroeffentlichen?

marniepulation

marniepulation

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
751
Reaktionspunkte
4
Hi,

ich stehe grad vor einem Problem.

Ich moechte meinen eigentlich neuen iPod shuffle verkaufen. Ich habe ihn grad erst bekommen und direkt schon mit ACPP.
Ich hab die Seriennummer bei Apple Support eingegeben, damit ich einen Screenshot machen kann, aus dem hervorgeht, dass er halt gerade erst gekauft wurde und ACPP auch.

Kann ich den Screenshot bei ebay zum Beispiel einfach so reinstellen?Oder kann dann jmd Unfug mit meiner Seriennummer machen?
Ich moechte nicht,dass jemand glaubt, ich habe was zu verbergen, aber auch nicht, dass irgendwas passiert.

Ueber Aufklaerung freut sich
Marnie
:D
 
Ich moechte meinen eigentlich neuen iPod shuffle verkaufen. Ich habe ihn grad erst bekommen und direkt schon mit ACPP.
Ich hab die Seriennummer bei Apple Support eingegeben, damit ich einen Screenshot machen kann, aus dem hervorgeht, dass er halt gerade erst gekauft wurde und ACPP auch.

Kann ich den Screenshot bei ebay zum Beispiel einfach so reinstellen?Oder kann dann jmd Unfug mit meiner Seriennummer machen?
Ich moechte nicht,dass jemand glaubt, ich habe was zu verbergen, aber auch nicht, dass irgendwas passiert
gerade gekauft ... und noch fetten ACPP drauf .... und gleich wieder verkaufen, das muß ich ja nicht verstehen ... ;)

also wenn du deinen Shuffle bereits registriert hast, ist die Nummer untrennbar mit dem Gerät verbunden, da kann nix mehr passieren, anders z.B. bei Software, die könnte unter u.U. mehrmals (illegal) freigeschaltet werden
 
gerade gekauft ... und noch fetten ACPP drauf .... und gleich wieder verkaufen, das muß ich ja nicht verstehen ... ;)

Doch, musst Du! Ich hab Ihr den zum Geburtstag geschenkt vor einem Monat und jetzt ist der Neue gekommen, den sie in rot so toll findet :)
 
Achja...der in rot. Das ist ein unschlagbares Argument :)

Tipp: mache die letzten 2-3 Stellen der SN unkenntlich, und schreibe in den Verkaufstext rein das du dem Interessenten auf Anfrage gerne die komplette Seriennummer zukommen lässt. Somit ist Missbrauch erschwert und du hast eine gewisse Kontrolle.
 
Zurück
Oben Unten