Seriennummer iBook

Re: warum willst

Original geschrieben von lun_IX
ausserdem steht sie unter der Tastatur... musst die nur hochklappen, da steht dann alles!
 

Cool ne? Das wußte nicht mal der Herr an der Apple Hotline als ich da mal anrief und der meine Seriennummer wollte. Durfte erstmal Mac ausmachen und Batterie raus nehmen und als ich sagte da ist nichts, war der richtig überrascht und fragt wirklich 3 mal nach....

Bis der dann wieder meinte ja dann fahren wir jetzt mal den Rechner hoch... Hätte man auch direkt sagen können, wäre einfacher gewesen....

Björn

[edit]
Hatte den falschen Zitiert...
 
@Spiffler:

gehts immer noch nicht? die tasta muss doch irgendwie abzubekommen sein.... wenn du versuchst, sie hochzuklappen, bleibt sie wirklich nur in der Mitte an der kleinen Verriegelung haengen?

Hast du schon alle richtungen durchprobiert diesen Riegel einzustellen?


Warum hast du nur solche Probleme mit dem iBook.....

Aber bitte halt durch und wirf es nicht auf den Muell! :)
 
najo die apple tastatur lässt sich nicht immer leicht entfernen. wenn man zum beispiel ein model hat wie einer meiner, bei dem ads gehäuse so verzogen ist, das die tastatur minimal schief drin liegt, lässt sie sich nicht entfernen ohne etwas gewallt anzuwenden und zu biegen.
 
Auf den Müll ? Niemals ;)

Dafür hab ichs doch viel zu lieb.
Ist nur ein bisschen doof wenn man gerade beginnt das neue Spielzeug so richtig zu lieben und dann gehts kaputt :D

Aber wenn ich dran denke wieviel spass mir das ibook in nur neun tagen gemacht hat dann verzeih ich dem kleinen das einfach und geb ihm noch ne chance ;)
 
hihi... so ists recht!

Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es die Festplatte ist! Ohne dir Angst machen zu wollen... aber die hat mit Sicherheit ne Spannungsspitze oder sowas abbekommen....

So mitten im heftigen Zugriff (beim Importieren roedelt er ja schon ganz schoen...)...
 
Zurück
Oben Unten