Seriennummer gesucht... aber wo?

stuart

stuart

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.109
Reaktionspunkte
31
Um es ganz klar vorweg zu sagen: Ich habe das Spiel gekauft!
Aber ich finde nirgends in der Packung die dumme Registriernummer!
Spiel: 4x4 Evo 2, gekauft: Vor 3 Tagen bei Gravis in Stuttgart.
Warum registrieren? Weil ich ein Problem habe, das ich dem Support mitteilen möchte. Mein iBook friert gerne mal ein in der Kombination 4x4 Evo 2 und iPhoto 4 im Hintergrund.
So, kennt zufällig jemand eines der Probleme bzw. Abhilfe dafür?
 
ruf bei gravis an und mach stress! oder n fax
mit dem kaufbeleg an den hersteller...

uns hast du eventuell irgendein update vergessen?

:confused:
 
Hmm, nach Updates hab ich ja auch schon gegrast... leider nix... ich hab jetzt mal ne Mail an ASH geschickt, wo denn die Nummer zu finden sei,... bin gespannt auf Antwort.
 
hallo stuart,

evo und iphoto im hintergrund?
steckt dein g3 700 ibook das wirklich weg?

gruss,
 
Ich würde mich nur mal auf das Spiel konzentrieren und andere Programme weglasse. Iss genau wie beim DVD gucken. Dann macht man wenn überhaupt nur weniger Prozessorlastige aufgaben.
 
Naja, eines von beiden schafft mein iBook leicht, nur wenn beides läuft, gibts Gefrierbrand... :(
 
Bei mir ist die Nummer (aussen) auf das Handbuch aufgeklebt.
 
...achja und wenn du unbedingt support brauchst, kannst du meine Nummer haben. Ich spiel es sowieso selten und dafür brauch ich ja den key nicht.
 
Zurück
Oben Unten