seriennummer gesperrt?

M

maceni

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2004
Beiträge
1.542
Reaktionspunkte
39
hallo, mir wurde von meinem örtlichen machandler erklärt, dass bei einem aus der reperatur zurückkommenden ipod, d.h. austauschipod, die seriennummer von apple 4 wochen gesperrt werden würde - was immer das nun genau heissen mag - und deshalb eine sofortige reklamation des ipods nicht möglich wäre, bzw apple sich bei einer sofortigen reklamation sehr quer stellen würde. das mit der seriennummer kommt mir schon etwas komisch spanisch vor. von daher die frage, hat mir der mitarbeiter des apple ladens quatsch erzählt?
 
Hi,
so etwas in der Art hat mir ein Mitarbeiter bei der Reparatur eines MacBook Pro erzählt: allerdings war seine Variante, dass in diesem Fall der Händler auf seinen Reparaturkosten sitzen bleibt. Das mit dem Querstellen bezieht sich also eher auf den Händler.

Gruss,
Thomas.
 
Zurück
Oben Unten