Seriennummer für Adobe Acrobat Pro in von Adobe Web Premium CS5 Suite

Henben

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2020
Beiträge
4
Reaktionspunkte
3
Hallo Liebe Mac User Gemeinde ;)

ich bin gerade etwas verzweifelt. Beim erwerben der damaligen Adobe Web Premium CS5 Suite war Adobe Acrobat 9 Pro enthalten und nach meiner Neuinstallation fragt mich das Program jetzt nach der Seriennummer, aber die Seriennummer von der Adobe Web Premium CS5 Suite wird nicht angenommen! Gab es für Adobe Acrobat 9 Pro nochmal extra eine Seriennummer? Weil ich finde derzeit keine andere. Kann mir jemand ein Tip geben wie ich das Programm wieder aktivieren kann?

Besten Dank im Vorraus. :love:
 
Die CS und Acrobat haben getrennte Seriennummern. Müsste auf der DVD stehen.
 
Wenn du sie schonmal aktiviert hattest gibt es im Adobe Nutzerkonto online eine Stelle, wo Dir alle Seriennummern Deiner Produkte angezeigt werden... glaube ich zumindest aus der Erinnerung, kann gerade nicht nachschauen
 
Habe nur noch eine weiße hülle und die gesamtverpackung da stehen leider keine Seriennummern drauf und bei adobe ist nur die CS Seriennummer registriert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Wenn du sie schonmal aktiviert hattest gibt es im Adobe Nutzerkonto online eine Stelle, wo Dir alle Seriennummern Deiner Produkte angezeigt werden... glaube ich zumindest aus der Erinnerung, kann gerade nicht nachschauen

Registriert, bei der Aktivierung wird nichts eingetragen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ritter Runkel
Ich bin eigentlich der meinung das es nur die CS Seriennummer gab, aber wird halt abgelehnt. Kann mich an keine andere erinnern. Das problem ist
auf meinen alten Rechner hab ich die vor ca 6 woch installiert, der hat nun doch das zeitliche gesegnet und wollte jetzt neu Installieren und bei Adobe Acrobat 9 Pro sagt er Seriennummer falsch. Bei dem Rest CS5 hat alles normal funktioniert. Ach man. da muss es doch über Adobe irgendeine Möglichkeit geben. Acrobat ist ja eigentlich im Bundle enthalten.!? Naja vielleicht Hat ja noch einer eine Idee und ich hab irgendwie Glück. Beste Grüße und danke erstmal für die schnellen Antworten! (y)
 
Es gab definitiv zwei Seriennummern. Bei CS6 waren beide auf dem Pappkarton aufgeklebt.
 
Welche Möglichkeiten noch? Du hast die Seriennummer verlegt, nicht registriert, die Mail/Rechnung nicht mehr...
 
Hast du vom alten Rechner noch die Festplatte und kannst da irgendwie drauf zugreifen?
Da sind die Seriennummern drauf gespeichert. Wo und wie man die findet, da musst du selber
googeln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und Henben
Scheinbar reicht die eine Seriennummer aber nicht. Dem Threadersteller würde es genauso wenig was Bringen, wenn da sagst, es gibt nur eine ;)
 
Hey Ihr Lieben,
Mein CS5 Karton hat nur EINE Seriennummer.

Ich kenne dein Problem von der CS4 inkl. Acrobat 9, da ist es auch so. Versuche mal das

Danke vielmals für deine Hilfestellung!!! (y)

Aber Ihr werdet es nicht glauben, ich habe gestern wie ein Wunder auf meiner Transportablen Festplatte eine Datei von Adobe aus einer Email von 2013 gefunden in der mir beide Seriennummern auf Anfrage nochmal erneut zugeschickt wurden sind. Total verrückt und Glück gehabt.

Sorry fürs verückt machen und Allen vielen Dank! Ich bin Happy! Schönes Wochenende :love:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacEnroe und dodo4ever
Hey Ihr Lieben,


Danke vielmals für deine Hilfestellung!!! (y)

Aber Ihr werdet es nicht glauben, ich habe gestern wie ein Wunder auf meiner Transportablen Festplatte eine Datei von Adobe aus einer Email von 2013 gefunden in der mir beide Seriennummern auf Anfrage nochmal erneut zugeschickt wurden sind. Total verrückt und Glück gehabt.

Sorry fürs verückt machen und Allen vielen Dank! Ich bin Happy! Schönes Wochenende :love:

Registrieren und sie werden im Account hinterlegt ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und Ritter Runkel
In der Regel hat man für Acrobat eine extra Seriennummer. Schön, dass du sie gefunden hast.
Man soll die ja nicht irgendwo auf dem Computer rumliegen lassen, aber das ist besser, als wenn
die ganz weg sind. Von daher habe ich meine Daten auch immer griffbereit.
 
Zurück
Oben Unten