Seriennummer fehlt bei Imac 5K nach Boardtausch

S

Superu

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Habe das Board an meinem Imac 5K gewechselt,leider zeigt keine Seriennummer und Imac Spezifikationen an!
"Blank Board Serializer"funktioniert nicht bei dem Modell:-(
Hat jemand eine Lösung?
 
Dafür gibt es speziell eine CD.... öööhhh bei den alten gab es eine CD um die Seriennummer bei neuen Geräten ein zu tragen. Aber wie kommst du an ein Board ohne Seriennummer. Dies sollte nur durch Apple Service Providers.... hmmmm... Es muss aber eine Funktion geben um die Seriennummer ein zu tragen bei einem Boardtausch.
 
Habe das Board an meinem Imac 5K gewechselt,leider zeigt keine Seriennummer und Imac Spezifikationen an!
"Blank Board Serializer"funktioniert nicht bei dem Modell:-(
Hat jemand eine Lösung?
Hast du das Board selber gewechselt oder ein Service Provider? Falls letzteres der Fall ist, dann würde ich den Mac nochmal zum nachtragen vorbeibringen. Ist ggf. vergessen worden.
 
Ich hätte mit RomTool vorher die Firmware gesichert und nachher zurückgespielt.

Wenn das bei dem Board allgemein geht...
 
Habe ich von Appless4you in Irland gekauft,und die sagten mir das es immer ohne Serialnummer ist wenn es neu ist,und es würde tools geben dafür,gibt es ja aber nicht für das 5K Board:-(
 
Zurück
Oben Unten