Seriennummer fehlt bei Imac 5K nach Boardtausch

Diskutiere das Thema Seriennummer fehlt bei Imac 5K nach Boardtausch im Forum iMac, Mac Mini.

1. Superu

Superu Thread Starter MacUser Mitglied

Habe das Board an meinem Imac 5K gewechselt,leider zeigt keine Seriennummer und Imac Spezifikationen an!
    "Blank Board Serializer"funktioniert nicht bei dem Modell:-(
    Hat jemand eine Lösung?

2. Roman78

Roman78 Mitglied

Dafür gibt es speziell eine CD.... öööhhh bei den alten gab es eine CD um die Seriennummer bei neuen Geräten ein zu tragen. Aber wie kommst du an ein Board ohne Seriennummer. Dies sollte nur durch Apple Service Providers.... hmmmm... Es muss aber eine Funktion geben um die Seriennummer ein zu tragen bei einem Boardtausch.

3. Clovertown

Clovertown Mitglied

Hast du das Board selber gewechselt oder ein Service Provider? Falls letzteres der Fall ist, dann würde ich den Mac nochmal zum nachtragen vorbeibringen. Ist ggf. vergessen worden.

4. Macschrauber

Macschrauber Mitglied

Medien:
    3
    Ich hätte mit RomTool vorher die Firmware gesichert und nachher zurückgespielt.

Wenn das bei dem Board allgemein geht...

5. Superu

Superu Thread Starter MacUser Mitglied

Habe ich von Appless4you in Irland gekauft,und die sagten mir das es immer ohne Serialnummer ist wenn es neu ist,und es würde tools geben dafür,gibt es ja aber nicht für das 5K Board:-(

Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...