Seriennummer Eures MCPs?

  1. Killabee24

    Killabee24 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    24
    Abend!

    Eine kurze Frage: Ich hab jetzt schon des ÖFteren gelesen, dass die Seriennummer im Zusammenhang mit diversen Problemen diskutiert wurden! Also ich habe ein MBP CD mit der Seriennummer W86221... und habe nicht annähernd solche Probleme, wie es hier manchmal aufscheint! Habe kein Fiepen, keine äußerst hohe Hitzeentwicklung, Display ist vollkommen in Ordnung (glossy)...

    Ich wollte wissen, ob ich irgendwo diverse "Statistiken" oder dergleichen finde, wo ich durch die Anfangszahlen meiner Seriennummer herausfinde, welche Probleme eventuell auftreten könnten! Vielleicht könnte ihr das auch hier reinposten!
     
  2. der_Kay

    der_Kay MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.09.2004
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    8
Die Seite wird geladen...