Seriennummer auslesen!

morator

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2010
Beiträge
36
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Habe vor circa 3 Monaten das Programm Artisteer gekauft und den Aktivierungskey per Email erhalten. den dann brav eingegeben und schwups war das gute Ding regestriert. Jetzt die böse Überraschung!!! Heute starte ich das Programm und werde erneut zur Eingabe aufgefordet. Natürlich habe ich den Key bzw. die Email nicht mehr gespeichert, auch nicht mehr bei Time Machine. Habe dem Support auch schon geschrieben. Dort hat sich jedoch nicht keiner gemeldet! Hat jemand eine Ahnung ob man den Key auslesen kann?
 
wo soll man den denn auslesen, wenn das programm selber den nicht findet?

(und was hat das mit os x zu tun? ;) falsches forum)
 
Der Support wird sich schon bei dir melden. Also etwas Geduld. :)

PS: Email mit Keys und sonstigen Registrierungsinformaitonen löscht man nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ekki161
Natürlich habe ich den Key bzw. die Email nicht mehr gespeichert,
Natürlich???

Aber wie schon gesagt: wenn das Programm nichts findet, wirst du auch nichts finden.
Einzige Chance wäre, wenn es irgendwas damit zu tun hat, daß du Dateien verschoben oder gelöscht hast oder jetzt unter einem anderen Benutzer arbeitest oder die Rechte von irgendwelchen in Frage kommenden Dateien verändert hast.
 
Das Mac-OS-X-Forum ist keine Allzweckablage (siehe dazu diese Hinweise, was hineingehört und was nicht). Wir haben ein Unterforum Software > Andere; Fragen wie diese gehören dorthin. Ich habe das Thema jetzt verschoben.
 
Zurück
Oben Unten