Seriendruck-Manager Word 2016

Ich habe nirgendwo gesagt das ich Sendungen nicht habe!
Ja, und welche Funktionen findest du im Menüband Sendungen?
WD2016-Sendungen.jpg
Ref.: books.google.de
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
Vielleicht hilft es dem TE, wenn man ihm erklärt, dass "Sendungen" der Seriendruckmanager ist...
Zumindest ist das bei meinem Word hier so und ich finde unter Sendungen alle Menüpunkte, die ich für Seriendruck brauche
 
Vielleicht hilft es dem TE, wenn man ihm erklärt, dass "Sendungen" der Seriendruckmanager ist...
Zumindest ist das bei meinem Word hier so und ich finde unter Sendungen alle Menüpunkte, die ich für Seriendruck brauche
Ich denke, das hat er schon verstanden. Aber er findet unter Sendungen den Seriendruck nicht.
 
Aber er findet unter Sendungen den Seriendruck nicht.
Naja. Er schreibt aber nur, den »Seriendruckmanager« nicht zu finden.

Sollte er hingegen Probleme haben, ein Seriendruckdokument zu erstellen oder einen Seriendruck zu Papier zu bringen, sollte er das auch so schreiben. Is’ ja nicht dasgleiche, wie die Bezeichnung eines Dialogfensters nicht wiederzufinden ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Oldy62
Guten Tag liebe leute =)

Na da macht das Helfen doch Spass und Freude!

Hat den Seriendruckmanager in der Word Regsiterkarte Sendungen vor sich - kann oder will den Befehl aber nicht finden. Wir brauchen 3 Seiten um ihm zu zeigen wo er ist - bis er es versteht und dann - Danke erledigt aber Feedback braucht man für so nen kostenlosen Support ja nicht geben.

Komm Du nochmals mit ner Frage hier rein... ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: léon-51
Zurück
Oben Unten