Seriendruck-Manager Word 2016

D

DevFerox

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2017
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Guten Tag liebe leute =)

ich suche vergebends den Seriendruck Manager in Word 2016 =)
in der Version 2013 war er noch in Extras aber jetzt ist er nicht auffindbar kann mir da jemand helfen?
 
Der punkt ist nicht unter extras.
 
  1. Wählen Sie im Menü Ansicht die Option Drucklayout aus.

  2. Wählen Sie auf der Standardsymbolleiste die Option Neu
    55862716-9921-48ac-a7c4-7f1c6ea17808.gif
    aus.

    Mithilfe dieses leeren Dokuments erstellen Sie eine Datenquelle.

  3. Wählen Sie im Menü Extras die Option Seriendruck-Manager aus.
nochmal, unter extras ist kein seriendruck manager.
 
Öhm. Was stimmt mit Deiner Installation nicht? Alle Ribbon Registerkarten eingeblendet in den Optionen?
 
Sowohl die Leute aus meiner Uni als auch ich haben dieses Problem bei Word 2016 auf dem Mac.
 
Ist die Registerkarte SENDUNGEN aktiviert in den Optionen?
 
Ja ist es.
 

Wenn die Registerkarte SENDUNGEN mit einem Haken versehen ist, dann muss die Registerkarte auch sichtbar sein.

Mach doch bitte Mal einen Screenshot von den Einstellungen wo die Haken gesetzt sind und einen Screenshot von der Word Oberfläche und stell das bitte hier rein.
 
Die Registerkarte SENDUNGEN habe ich doch!!!! aber nicht den Punkt Seriendruck-Manager
 
Ich habe nirgendwo gesagt das ich Sendungen nicht habe!!!!
 
Zurück
Oben Unten