Serienbriefe erstellen

B

Borusse

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe ein merkwürdiges Problem. Ich versuche zum ersten Mal mit Pages 09 und Numbers einen Serienbrief zu erstellen. Ich habe unter Numbers, wie schon in anderen Foren zu lesen ist, eine Titelzeile definiert. Bei Pages habe ich das entsprechende Numbersblatt verlinkt und ein Serienbrieffeld "Name" eingefügt.
Auf der ersten Seite meines Serienbriefes ist das auch noch richtig, auf den weiteren jedoch nicht: Pages/Numbers rutscht immer in die nächste Spalte meines Blattes und dann noch zusätzlich in das darunterliegende Feld. Es zutscht also diagonal nach unten ab, so dass nicht mehr der Name im Serienbrieffeld erscheint, sondern ein anderes Feld. Hört sich kompliziert an...
Wie kann ich das vermeiden und die richtigen Felder bei Pages bekommen?:confused:
 
Zurück
Oben Unten