Serienbriefe auf Maverick mit iWork 09 spinnen rum

J

JoeHan

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit dem Update auf Maverick habe ich ein Problem mit dem Erstellen von Serienbriefen, obwohl ich iWork bewusst nicht upgraded habe.

Das konkrete Problem tritt auf, bei der Nutzung von Numbers Dateien als Quelle für Pages Serienbriefe. Erstelle ich in Numbers eine neue Spalte, erscheint diese nicht als Auswahl im Serienbreiffenster unter Pages➛ ich kann nur mehr die erste Spalte als Quelle benutzen➛ die Serienbreiffunktion wird faktisch unbrauchbar.

Ich hoffe, ihr könnt mit der Frage was anfangen und mir im besten Fall helfen.

Danke und Ahoi
 
Ich schließe mich an! Habe das auch gerade gemerkt und bin echt sauer! Ich brauche diese Funktion - aus einer Numbers Tabelle - die Daten nach Pages einfliegen ganz dringend! Jetzt geht es aber nicht mehr!
 
Zurück
Oben Unten