Serienbrief per Mail versenden..

cosmovitelli

cosmovitelli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2004
Beiträge
269
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.
ich hab mit Word eine Dokument erstellt und dazu die Serienbrieffunktion benutzt. Es ist ein Formular, in der Kopfzeile werden bestimmte Werte aus einer Exceldatei ausgelesen. Das klappt.
Was mach ich aber wenn ich die Blätter nicht drucken will sondern jedes einzelne per Mail an verschiedene Kunden versenden will????
cosmo
 
cosmovitelli schrieb:
Hallo zusammen.
ich hab mit Word eine Dokument erstellt und dazu die Serienbrieffunktion benutzt. Es ist ein Formular, in der Kopfzeile werden bestimmte Werte aus einer Exceldatei ausgelesen. Das klappt.
Was mach ich aber wenn ich die Blätter nicht drucken will sondern jedes einzelne per Mail an verschiedene Kunden versenden will????
cosmo

Die email Adressen oder Felder als LDIF abspeichern (exportieren) und in Adressbook einlesen (importieren).

Vorher eine Gruppe (Verteilerliste) anlegen und dort hinein importieren.

Dann email aufmachen, die Gruppe als Adresse wählen, die Datei anhängen und absenden...
 
Zuletzt bearbeitet:
eine Gruppe als Empfänger im Adressbuch existiert. Nur, es soll jeder sein Dokument erhalten.
cosmo
 
Zurück
Oben Unten