R
Range
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 05.04.2012
- Beiträge
- 72
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo zusammen,
ich nutze das Office 2011 WXPO.
Mit Office 2007 (MS) hatte ich einen Serienbrief erstellt. Darin hatte ich eine Access- Datei als Empfängerliste erstellt.
Nun öffne ich die Datei mit Office Mac und wollte diese Datei als Empfänger wählen- wird nicht erkannt.
Nun meine Frage. Wie kann ich eine Empfängerliste erstellen? Brauche dabei die Karten Firmen, Anschrift, Postleitzahl, Land, Ansprechpartner (Grußformel wenn- dann Funktion)
ich nutze das Office 2011 WXPO.
Mit Office 2007 (MS) hatte ich einen Serienbrief erstellt. Darin hatte ich eine Access- Datei als Empfängerliste erstellt.
Nun öffne ich die Datei mit Office Mac und wollte diese Datei als Empfänger wählen- wird nicht erkannt.
Nun meine Frage. Wie kann ich eine Empfängerliste erstellen? Brauche dabei die Karten Firmen, Anschrift, Postleitzahl, Land, Ansprechpartner (Grußformel wenn- dann Funktion)