Serienbrief (e-Mail) mit Mail verschicken?

XBenX

XBenX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
1.406
Reaktionspunkte
273
Hallo,

da ich seit Kurzem in der Jugendleitung unseres Fischereivereins aktiv bin, möchte ich gerne über Mail Serienbriefe bzw. e-Mails an alle Mitglieder verschicken.
Ich habe eine Gruppe im Adressbuch angelegt und dort die ganzen Adressen hinterlegt.
Jetzt möchte ich aber gerne den Namen des jeweiligen Empfängers in den Text einbauen, wie bei einem Serienbrief in "Word". (z.B. Hallo lieber .... )
Ist so etwas mit Mail möglich?
Wenn ja, kann ich dann überhaupt die gesamte Adressbuchgruppe in das Feld "An" ziehen?

Was noch interessant wäre: kann man sich irgendwo noch weitere Vorlagen herunterladen?
 
Versuche schon länger SerialMail für OSX 4.11 Tiger zu bekommen.
Leider vergebens .. hat jemand 'n Tipp ? :confused:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: karline
:eek:
Schreib den Programmautor doch einfach mal an.

Ey ehrwürdiger Meister des guten alten ATARI's der Tipp war erste Sahne :cake: :hug:

Christian hat sich sofort bei mir gemeldet ... und nu' hab' ich's ... jupidu !!!!! :dance:

... Manchmal ist man halt zu blöd um auf die einfachsten Sachen zu kommen :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten