Film Serien-Thread

Guckt ihr gerne Serien?

  • Ja

    Stimmen: 623 81,1%
  • Nein

    Stimmen: 62 8,1%
  • Selten

    Stimmen: 83 10,8%

  • Umfrageteilnehmer
    768
Ich schaue zur Zeit Zimmer 108 :Waveypb:.
Garnicht mal so schlecht.

Ich würde allerdings auch gerne #2.614 sehen. Aber was nicht ist ...
 
Wo ist denn das Problem sich für nen Monat Wow zu buchen oder Prime?
 
Das Buchen nützt nicht immer was, man muss auch die technischen Voraussetzungen haben.
 
Das Buchen nützt nicht immer was, man muss auch die technischen Voraussetzungen haben.

Du kannst doch hier schreiben. Internet und ein Display scheinst du also zu haben. Woran scheitert es?
 
hatten wir schon „the white lotus“? sehr schräg, hat aber kürzlich zehn emmys abgegriffen …
 
schwankende 16
 
Das hatte ich auch schon und es macht echt keinen Spaß.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mad Mac
Freue mich, daß die eine 2. und auch 3. Staffel genehmigt bekommen haben. :teeth:
Darauf warten wir jetzt abner auch schon fünf Jahre. Was ist da los?

Übrigens: Hardy hat auch ne schöne Rolle in einer der Staffeln von "Peaky Blinders". Kann ich wärmstens empfehlen.
 
Darauf warten wir jetzt abner auch schon fünf Jahre. Was ist da los?

Übrigens: Hardy hat auch ne schöne Rolle in einer der Staffeln von "Peaky Blinders". Kann ich wärmstens empfehlen.
Joh, aber er ist ja auch sehr beschäftigt.
Aaaber:
Einen offiziellen Erscheinungstermin für die zweite Staffel von Taboo gibt es bislang nicht – und auch keinen Trailer. Wie es aussieht, wird die Fortsetzung frühestens Ende 2023 zu sehen sein, so Radiotimes.
Im November 2021 hatte Knight gegenüber Collider immerhin erklärt, dass sechs der acht neuen Folgen bereits geschrieben seien. Allerdings sei Hardy bei anderen Projekten verpflichtet. Unter anderem ist der Schauspieler mit dem Abschlussfilm von Peaky Blinders beschäftigt und wird „Venom 3” drehen. Letzteres wurde gerade auf der CinemaCon verkündet.
Die Dreharbeiten für die neuen Folgen von Taboo können laut Knight frühestens Anfang 2023 starten. Ob Staffel 2 dann bei Amazon Prime Video laufen wird, ist noch nicht bekannt.
:teeth:
 
Also ich habe die letzte Woche "Bosch: Legacy" geschaut und an sich war diese Staffel für mich genauso gut wie die Staffeln davor...allerdings stört mich ungemein diese blöde Werbung...und das, obwohl ich Prime abonniert habe?!? 🤷 Ich hoffe, dass die zweite Staffel von "Bosch: Legacy" dann endlich wieder ohne Werbung über Prime zu sehen ist...
 
Nach »Bosch: Spark« und »Bosch: Fridge« wird’s endlich zur Trilogie: »Bosch: Legacy«
.
.
.

Duck und wech… :hehehe:
 
  • Haha
Reaktionen: ab78ni
Vielleicht sollte man solche Beiträge wie von dir @fa66 nicht um diese Uhrzeit lesen...habe doch tatsächlich nach Bosch: Spark und Bosch: Fridge gesucht 🤣
 
  • Haha
Reaktionen: MacQandalf
unsere momentanen kinder-im-bett-abschalt Serien:
  • Resident Alien (leider gerade Staffel vorbei ...:( EdIt: oh, doch noch zwei Folgen :) und eine Staffel 3 folgt )
  • Major Crimes (Nachfolge von The Closer ... aber auch noch ganz nett)
  • Doom Patrol (superschräg Comicworld mit geschmackvoller Ästhetik :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
allerdings stört mich ungemein diese blöde Werbung...und das, obwohl ich Prime abonniert habe?!? 🤷

Das liegt daran, das die Serie nicht von Prime angeboten wird sondern von Freevee. Einem AVoD-Dienst von Amazon. Auch folgende Staffeln der Serie werden aller Voraussicht nach bei Freevee laufen, also mit Werbung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi
Das liegt daran, das die Serie nicht von Prime angeboten wird sondern von Freevee. Einem AVoD-Dienst von Amazon. Auch folgende Staffeln der Serie werden aller Voraussicht nach bei Freevee laufen, also mit Werbung.
Ja, das ist die logische Erklärung. Kundenfreundlicher wäre es allerdings die Freevee Inhalte parallel auch im kostenpflichtogen Prime Video mit einzubinden, dort dann kostenlos, dann bezahlt der eine halt indem er sich Werbung anschaut und der andere über die Abogebühr, so kassiert man aber doppelt, weil der Abokunde genauso Werbung schauen muss und Amazon dafür vom Werbetreibenden bezahlt wird..

Bei mir wird das dann so laufen dass ich Dinge die über Freevee werbebasiert sind eben gar nicht anschaue, und wenn dann unter Prime Video nicht genug interessante Dinge überbleiben die nicht werbeverseucht sind wird das Abo halt gekündigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ab78ni
Zurück
Oben Unten