Film Serien-Thread

Guckt ihr gerne Serien?

  • Ja

    Stimmen: 623 81,1%
  • Nein

    Stimmen: 62 8,1%
  • Selten

    Stimmen: 83 10,8%

  • Umfrageteilnehmer
    768
Eben die erste Folge von Loki gesehen. Ich liebe es! Tom Hiddleston ist in dieser Rolle brillant. Nette Gags und die Story lässt sich sehr interessant an. Ich hoffe nur, das Auftaktniveau wird gehalten. Falcon and the Wintersoldier fing auch stark an, hat mich dann aber nicht mehr so gepackt… Abwarten. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: r_o_b_e_r_t und masta k
Ich warte bei so was immer bis die Staffel komplett ist. Ich freu mich schon drauf. :D
 
Ich habe gerade die 2. Staffel von "Jack Ryan" durchgeguckt und war total gefesselt! In den Bewertungen lobt man ja nur die 1. Staffel und die 2. wird zerrissen. Aber ich fand die genau so klasse wie die erste.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HaddeMac
Mapa. ARD Mediathek. Zeigt Berlin in all seiner Unpracht.
 
Heute, Fr. 11.6. ab 2315h auf Kabel1: Start der zweiten Bosch Staffel in Doppelfolgen.

bosch.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: carstenj
Wer hat Sara ermordet auf Netflix.
Bisher zwei Staffeln und die dritte kommt.
 
Ich freu mich schon auf die finale Staffel von Bosch. einfach herrlich dieser Old School Bulle...
 
Ich freu mich schon auf die finale Staffel von Bosch. einfach herrlich dieser Old School Bulle...
Leider ist es die letzte, das hätte von mir aus noch 10 Staffeln weitergehen können. Einer der wenigen Serien, wo die Qualität durchgehend gut war.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HaddeMac
Habe gerade entdeckt: eine neue Staffel von in the Line of Duty. War auch eine super Serie aus England..werde ich mir dann auch mal in meinem Urlaub anschauen..
 
Eins bis fünf mochte ich auch sehr, wo läuft denn die sechste?
Bei Amazon Prime Video letztes Wochenende entdeckt ....gerade eben nachgeschaut. Du hast dich vertan denke ich. Es gibt nur 5 Staffeln. Und die 5. Staffel ist die aktuellste.
 
Ok. Aber ich denke noch nicht in Deutschland. Für mich war die 5. Staffel die neueste, die ich noch nicht gesehen habe.
 
Eben die erste Folge von Loki gesehen. Ich liebe es! Tom Hiddleston ist in dieser Rolle brillant. Nette Gags und die Story lässt sich sehr interessant an. Ich hoffe nur, das Auftaktniveau wird gehalten. Falcon and the Wintersoldier fing auch stark an, hat mich dann aber nicht mehr so gepackt… Abwarten. :)
Loki will ich auch noch…
Aktuell gucke ich "WandaVision" – das ist echt irgendwie krude absurd gut.
Handlung spielt nach Avengers: Endgame und ist Sitcom-mäßig angelegt.
Wie gesagt strange, aber man kann's auch nicht lassen. :crack:

Trailer:
 
Hat mir auch gefallen.
 
WandaVision fand ich auch super!
Jetzt wo The Bad Batch erstmal das Staffelfinale hatte, werde ich mich noch mal Loki widmen.
 
WandaVision fand ich auch super!
Jetzt wo The Bad Batch erstmal das Staffelfinale hatte, werde ich mich noch mal Loki widmen.
Habe auch erst WandaVision angesehen und gucke jetzt Loki.
Hätte nicht erwartet, dass Loki doch so lustig ist – macht auch echt Spass. :teeth:
 
Auckland Detectives – hat jemand diese Krimiserie schon gesehen und kann berichten? :unsure:

Die Ermittlerin Jess Savage wird in der neuseeländischen Krimiserie Auckland Detectives - Tödliche Bucht in einen schlimmen Autounfall verwickelt und verliert ihr Gedächtnis. Als sie im Fall eines vermissten Jungen ermittelt, stellt sie fest, dass nicht alles so ist wie es zu sein scheint.

Denn diese ZDF Serie (mit acht 90min Folgen) steht gerade in der Öffi-Mediathek zu Download bereit:
https://mediathekviewweb.de/#query=auckland
 
Zurück
Oben Unten