Film Serien-Thread

Guckt ihr gerne Serien?

  • Ja

    Stimmen: 623 81,1%
  • Nein

    Stimmen: 62 8,1%
  • Selten

    Stimmen: 83 10,8%

  • Umfrageteilnehmer
    768
Fallout

Ich habe Teil 3 und 4 gespielt und bin fasziniert von der Serie. Ich wünschte, bei Witcher wären auch so Liebhaber am Werk gewesen. Geiles Worldbuilding, spannende Story, fantastische Charaktere, passende Musik und allgemein sehr sehr detailverliebt. 10 von 10. Wer die Spiele mochte, wird die Serie feiern, wer die Spiele nicht kennt, wird aber trotzdem Spaß haben (können).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k und iToxi
@mcmrks

mit deiner netflix-kündigung verpasst du

Moin, es ist besser, bei Antwort auf einen Beitrag, den Angesprochenen direkt zu adressieren.

Mir ist dein Beitrag grad nur durch Zufall aufgefallen.

Du, ich verpasse gar nichts. Zumindest bei neuen Serien. Ältere gehen mir schon mal durch. Ich verfolge Neuerscheinungen genau und wenn da was dabei ist, das ich nicht abonniert habe, gibt es ja die bekannten Wege, trotzdem dran zu kommen.;)

Schönen Sonntag
 
Fallout

Ich habe Teil 3 und 4 gespielt und bin fasziniert von der Serie. Ich wünschte, bei Witcher wären auch so Liebhaber am Werk gewesen. Geiles Worldbuilding, spannende Story, fantastische Charaktere, passende Musik und allgemein sehr sehr detailverliebt. 10 von 10. Wer die Spiele mochte, wird die Serie feiern, wer die Spiele nicht kennt, wird aber trotzdem Spaß haben (können).
Hab bisher nur den Trailer gesehen, aber was dort an details und Anspielungen auf die Spiele drin ist (Dogmeat beispielsweise) hat mich auch sehr angefixt. Ist als nächstes auf der Liste. Freu mich drauf!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: carstenj
Fallout

Ich habe Teil 3 und 4 gespielt und bin fasziniert von der Serie. Ich wünschte, bei Witcher wären auch so Liebhaber am Werk gewesen. Geiles Worldbuilding, spannende Story, fantastische Charaktere, passende Musik und allgemein sehr sehr detailverliebt. 10 von 10. Wer die Spiele mochte, wird die Serie feiern, wer die Spiele nicht kennt, wird aber trotzdem Spaß haben (können).
Witcher haben sie total verbockt, weswegen Henry Cavill auch ausgestiegen ist... er hatte für so viele Staffeln zugesagt wie es eben werden sollten, einzige Bedingung war, sich an die Bücher zu halten...
Von Fallout bin ich auch begeistert, bin aber erst bei der dritten Folge. :)
Theoretisch könnten sie es so machen wie bei den Spielen, jede Staffel eine neue Gechichte. ^^
 
Zurück
Oben Unten