Film Serien-Thread

Guckt ihr gerne Serien?

  • Ja

    Stimmen: 623 81,1%
  • Nein

    Stimmen: 62 8,1%
  • Selten

    Stimmen: 83 10,8%

  • Umfrageteilnehmer
    768
Gibt es sogar online.
Etwa TV-Browser, tvbrowser.org, auf Java-Basis

Tatort ist jetzt den ganzen Sommer wegen Wiederholungen ausgefallen.
Dafür Murdoch Mysteries und Doctor Who (Wdh.); Professor T. und Adam Dagliesh (jeweils neu) auf one, und alle auf DE und EN.
So langsam kommen auch der »alte« Inspector Barnaby alias Midsomer Murders auch im ZDF bzw. auf zdfneo auch auf Englisch daher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
Wer shameless (US) noch nicht gesehen hat.
Auf Netflix sind jetzt alle 11 Staffeln online.

Wer es etwas deftiger mag, für den ist das ein klare Empfehlung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nishio und MacQandalf
Wer shameless (US) noch nicht gesehen hat.
Auf Netflix sind jetzt alle 11 Staffeln online.

Wer es etwas deftiger mag, für den ist das ein klare Empfehlung.
Insbesondere William Macy als Frank Gallagher liefert gut ab. Er stellt den versifften Junkie/Alki-Arsch so überzeugend dar dass man wahre Hassgefühle bekommt. Das schafft nicht jeder Film/Serienbösewicht.
 
alles soweit richtig, aber irgendwann sind wir doch ausgestiegen … wie bei einigen anderen serien (billions, morning show usw.) auch, da sich alles irgendwie wiederholt. manches wird auch künstlich am leben gehalten, obwohl es auserzählt ist.

wird zeit, dass „severance“ aber noch eine staffel bekommt. 😀
 
wird zeit, dass „severance“ aber noch eine staffel bekommt. 😀
Alter, wenn die zweite Staffel auch nur ansatzweise so gut ist wie die erste wird das meine Serie. Bisher stehen Breaking Bad und The Expanse ganz weit oben, aber Severance ist....wow.

EDIT:
Ich merke langsam, dass ich total die Übersicht verliere. Habe Apple TV, Netflix, Disney+ und Amazon, und irgendwie scheinen die ihre "Weiter gucken" Bereiche immer wieder zu verschieben. Teilweise ist es schwieriger das zu finden, was man eigentlich weiterschauen möchte als irgendeinen neuen Kram. Schon klar dass die das bewusst machen, aber das artet schon fast in Stress aus.

Das sind first world Problems.
 
Babylon Berlin mit DD5.1 auf Apple TV. für 20 EUR. Das ist mir der Surround-Sound wert. Hätte es ja schon vor einem Jahr geschaut, aber Sky Wow ist ja noch schlechter, als ARD Mediathek. :)
 
OT Die Soundtracks gibts auch auf Apple Music. OT Ende
 
btw. …
Der Streik ist zu Ende. :freu:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ezekeel
Alter, wenn die zweite Staffel auch nur ansatzweise so gut ist wie die erste wird das meine Serie. Bisher stehen Breaking Bad und The Expanse ganz weit oben, aber Severance ist....wow.

EDIT:
Ich merke langsam, dass ich total die Übersicht verliere. Habe Apple TV, Netflix, Disney+ und Amazon, und irgendwie scheinen die ihre "Weiter gucken" Bereiche immer wieder zu verschieben. Teilweise ist es schwieriger das zu finden, was man eigentlich weiterschauen möchte als irgendeinen neuen Kram. Schon klar dass die das bewusst machen, aber das artet schon fast in Stress aus.

Das sind first world Problems.
Ich habe gerade die erste Folge von Severance bei ATV+ gratis geguckt. Nicht schlecht. Würde wohl weiterschauen. Aber … bezahlt Ihr wirklich 22,5 Steine monatlich für ein Abo? Oder gibt es einen Trick, abgesehen von dem Gratismonat? Ich habe bereits Netflix und Amazon, die ich nicht gut abschaffen kann, weil die Brut & Co. da gucken. Da ich so gut wie nie gucke, bin eher der Lesetyp, werde ich den Teufel tun, noch mehr zu blechen.
 
Apple TV+ kostet derzeit 6,99 € pro Monat.
und im jahresabo sogar noch weniger … zuletzt hatte sky sogar kostenlose apple-tv-plus-abos rausgehauen, die man mit dem bestehenden verknüpfen konnte. praktische sache für leute wie mich. 😀
 
Apple TV+ kostet derzeit 6,99 € pro Monat.
Mein Fehler. Da ich ja Apple Music habe, auch nur wegen der Brut :mad:, und das 17 Steine kostet und die Abos zusammengerechnet werden, stimmen die 22,5. Danke für Eure Antworten.
 
Mein Fehler. Da ich ja Apple Music habe, auch nur wegen der Brut :mad:, und das 17 Steine kostet und die Abos zusammengerechnet werden, stimmen die 22,5. Danke für Eure Antworten.
Dann sinds ja sogar nur fümpffuffzich mehr :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ezekeel


erste Folge gesehen, macht Spaß soweit. Mike Flanagan, der Kopf hinter dieser Serie (und dem empfehlenswerten Spuk in Hill House) soll nun für amazon Kings Dunklen Turm verserien... Dem Mann traue ich das durchaus zu.
 
Zurück
Oben Unten