Film Serien Thread

Guckt ihr gerne Serien?

  • Ja

    Stimmen: 551 80,8%
  • Nein

    Stimmen: 54 7,9%
  • Selten

    Stimmen: 77 11,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    682

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
46.659
Nein, über DVB-T2 bzw. Streaming (Zattoo) senden sie in FullHD.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred und iPhill

vidman2019

unregistriert
Mitglied seit
10.01.2019
Beiträge
1.720
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und stonefred

maccoX

Mitglied
Mitglied seit
15.02.2005
Beiträge
11.991
Einer meiner neuen Lieblingsserien ist The Rookie :unterschreibe:

Top Schauspieler, unter anderem Nathan Fillion den man von Castle und Firefly kennt und echt interessante, kleine, einfache Fälle. Abwechslungsreich, so das es nie langweilig wird. Alles sehr gut gemacht, viel Witz, dass ich manchmal einfach laut loslachen muss und tolle Characterzeichnungen. Eine Serie die man einfach mögen muss :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WeDoTheRest und geronimoTwo

geronimoTwo

Mitglied
Mitglied seit
13.09.2009
Beiträge
8.219
Jupp. Fillion (bekloppter Name) ist schon seit Firefly einer meiner Lieblingsschauspieler.

Leider ist er trotz vieler, vieler guter Filme und Serien noch nicht als A Class Actor anerkannt worden. :hum:
 

WeDoTheRest

Mitglied
Mitglied seit
19.10.2012
Beiträge
5.742
Last Kingdom auf Netflix fand ich auch gut. So als Übergang zur neuen Vikings-Staffel auf Prime.... :D
 

HaddeMac

Mitglied
Mitglied seit
01.11.2008
Beiträge
1.088
also ich hab ja sehr spät mit Vikings angefangen, und zwar im Dezember 2019. Habe jetzt alles durch. ich fand das ist eine wirklich gut gemachte Serie. Mal sehen wie es im Spätjahr so weitergeht und vor allem endet. jetzt hab ich mal mit Prison Break angefangen und bin sehr überrascht wie gut sich das ganze entwickelt...
Blacklist habe ich ja die 6.Staffel ja leider schon wieder durch... Vielleicht kann mir ja einer von euch noch was empfehlen..
 

monstropolis

Mitglied
Mitglied seit
25.01.2009
Beiträge
1.612
Arctic Circle - Der unsichtbare Tod - 10 Folge à 45 Minuten - alle kostenlos in der ZDF-Mediathek
Ragnarōk - 6teilige 1. Staffel (?) - Netflix
Locke & Key - 10teilige 1. Staffel (?) - Netflix
Border Town Staffel 1 & 2 - Netflix

Die habe ich in den letzten Wochen gesehen und für gut befunden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HaddeMac

FrankWL

Mitglied
Mitglied seit
31.10.2013
Beiträge
1.019
The Handmaid´s Tale
Staffel 1+2 Amazon Prime
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: monstropolis

stonefred

Mitglied
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
6.831
Haus des Geldes Staffel 4 ist da!!! :bedjump:

Jeden Tag nur eine Folge spät abends.
Besonderes muss man sich einteilen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: warnochfrei und KOJOTE

warnochfrei

Mitglied
Mitglied seit
02.03.2019
Beiträge
1.195
Haus des Geldes hätte nach der zweiten Staffel einfach enden sollen. Die dritte wirkte auf mich wie eine müde Wiederholung. Ich weiß noch nicht, ob ich Bock auf die vierte habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sparky

maccoX

Mitglied
Mitglied seit
15.02.2005
Beiträge
11.991
Ich schau jetzt die Comedy Community.

Hatte früher mal bei der ersten und vielleicht 2. Folge rein geschaut und damals gleich verworfen da sie nur am großen Tisch saßen und ich das total öde fand aber der Einstand der Serie ist nur unglücklich, die ist eigentlich echt gut! :clap:
 

Tekanewa

Mitglied
Mitglied seit
01.04.2020
Beiträge
536
Ich versaue mal alles hier und gebe zu, dass ich derzeit Beverly Hils 90210 auf TVnow schaue. Und ja, bei den alten Folgen habe ich durchaus richtig Spaß ;) Die neuen Folgen sind eher was für Liebhaber von solchen Serien.
 

lulesi

Mitglied
Mitglied seit
25.10.2010
Beiträge
4.872
Seit Freitag gibt es die 6. Staffel Bosch, für mich ist diese Serie das Highlight im Bereich der Eigenproduktionen von Amazon und Netflix.

Und ich habe mir - Kurzarbeit und Corona sei Dank - auch mal einen Blick in "Raubtiere und Ihre Großkatzen" geworfen.
Die erste Folge war noch etwas ungewohnt, aber dann knallte die Geschichte und ich habe alle Folgen fast am stück gesehen.
Es handelt sich um eine reale Dokumentaion über 5 Jahre gedreht, in dem es fast alles gibt.
Versuchter Mord, wahrscheinlicher Mord, entsetzliche Verstümmelungen, Millionenbetrügereien und mitten drin ein
Präsidentschaftskandidat der US-Präsidentenwahl 2016 der es nicht geschafft hatte.
 
Oben