Serien Sprache kann nicht geändert werden

S

Synta

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2016
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe das Problem in iTunes dass ich die Sprache meiner gekauften Serien nicht wechseln oder Untertitel aktivieren kann. Wenn überhaupt gibt es nur die Option "AC3 Passthrough bevorzugen". Bei Filmen tritt dieses Problem komischerweise nicht auf da kann ich die Sprachen wechseln oder Untertitel an und aus machen. Warum geht dies nicht bei Serien? Kennt einer dieses Problem? Finde dazu auch nichts im Internet. Habe auch schon alle Einstellungsoptionen durchgeschaut finde nichts wo sich da was machen lässt.

Benutze die iTunes Version 12.3.2.35 auf einem iMac

MFG
 
Hallo Santa,
ich habe bei mir auf dem Mac das gleiche Problem, allerdings bei allen Leihfilmen aus iTunes. Ich habe schon ziemlich lang recherchiert, aber keine Lösung gefunden.
Hast Du bei Dir dieses Problem gelöst?
Eine Nachricht wäre super.

Viele Grüße, zaphod
 
Zurück
Oben Unten