Serien/ Filme aus iTunes-Store auf anderem Mac?

Boogaboo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2008
Beiträge
3.621
Reaktionspunkte
1.045
Hallo,
ich bin gerade am überlegen, ob ich jetzt doch mein Fantec Mediaplayer verkaufe und mir mal wieder ein Apple TV kaufe, da mich die Videotheken-Funktion mittlerweile doch reizt. Von den Filmen, die ich jetzt auf meiner Platte habe, müßte ich dann eben die konvertieren, die ich behalten möchte.

Jetzt stellt sich mir aber eine Frage: Wenn ich jetzt von meinem iMac aus einen Film oder eine Staffel kaufe, dann kann ich die ja auf meinem Mac und auf meinem Apple TV anschauen, sofern der Mac läuft. Aber ich habe auch noch ein Macbook... kann ich mir die Filme/ Serien da einfach in die Mediathek kopieren und sie da auch anschauen?! Oder muß ich sie da nochmal runterladen? Oder geht das garnicht?
 
Weiß das niemand? :confused:
 
Privatfreigabe - Homesharing - 5 User an einer Mediathek
 
Und dann kann ich den Film auch vom iMac aufs MacBook kopieren um in unterwegs zu sehen?
 
Probier ich nacher gleich aus. Danke! :)
 
Zurück
Oben Unten