Serieller Anschluss im G4

ThaHammer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2004
Beiträge
3.303
Reaktionspunkte
13
Momentan benutze ich die Grappler Card. Das ist eine pci Karte mit SCSI und Seriellem Anschluss. Nun macht aber SCSI immer wieder Probleme bei mir. Vorallem beim installieren kann das echt nervig sein.

Es gibt doch verschiedenste Lösungen, wer kann mir aus Erfahrung zu einer raten die mit einem alten Wacom Tablett UD-1218-R (A3) läuft.
Gibts auch ne Lösung das Ink damit funzt?
 
>Es gibt doch verschiedenste Lösungen, wer kann mir aus Erfahrung zu einer raten die mit einem alten Wacom Tablett UD-1218-R (A3) läuft.

Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit dem StealthPort gemacht.
Davon mit dem Keyspan USB-seriell-Adapter.

Ob natürlich das Wacom-Teil damit läuft kann ich mangels dessen nicht sagen. Da aber alte Modems z.B mit dem Keyspan sowie auch dem StealthPort gut laufen, denke ich das Grafiktablett tut es auch.
 
Zurück
Oben Unten