Serielle Anschlüsse PB 1400

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von twoparts, 23.01.2005.

  1. twoparts

    twoparts Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    21.06.2003
    Hallo Leute,
    kann ich mit den seriellen Anschlüssen (Drucker, Modem) am alten PB 1400 noch irgend etwas veranstalten in Richtung USB, z.B. Adapter + akt. USB-Hub?

    twoparts
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.410
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Hallo

    Wenn du USB möchtest kauf doch bei ebay eine PC-Card die bekommst du für ca. 20-25 € manchmal günstiger ich habe mal eine Für 14,02 € ersteigert.

    Gruß
    Marco
     
  3. twoparts

    twoparts Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    21.06.2003
    Das habe ich mir auch schon gedacht, aber der PC-Card Einschub ist nur 16 Bit, benötigt wird wohl ein 32er. Soweit ich bis jetzt herausgefunden habe, gibt es keine 16 Bit USB-Karten.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen