Serie "Betas" außerhalb von Am***n ansehen

m_cohen

m_cohen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2005
Beiträge
276
Reaktionspunkte
93
Servus Leute,

Habt ihr eine Ahnung wo bzw. wie man - abgesehen von den ersten 3 Folgen - die Serie "Betas" auf deutsch ansehen kann?

Ich meine damit nicht irgendwelche "dunkle Kanäle" sondern suche einen legalen Weg.

Da Amazon Prime Video für österreichische Kunden nicht zur Verfügung steht, suche ich nach der Option zB. nur diese Folgen (gegen Bezahlung) anzusehen oder diese irgendwo anders zu beziehen?
Ist so etwas bei Amazon vorgesehen, und bin ich nur zu blöd zum Finden oder habe ich da keine Chance? :confused:

Vielen Danke für eure Infos ...
 
Die Serie wird von Amazon selbst produziert. Da werden die andere Vertriebswege erstmal ausschließen.
 
Was soll denn immer dieses bescheuerte "Am***n"???
 
Die Serie wird von Amazon selbst produziert. Da werden die andere Vertriebswege erstmal ausschließen.

Also kann man die Folgen bei Amazon direkt auch nicht kaufen? Lassen sich diese nur über Prime ansehen?
 
Also kann man die Folgen bei Amazon direkt auch nicht kaufen? Lassen sich diese nur über Prime ansehen?

Wenn Du diese erste und zugleich letzte Staffel nur bei Prime Instant Videos findest wie hier in D, dann gibt es sie auf DVD nicht.
 
Wie wäre 30 Tage Prime testen (US oder De) oder erkennt er das an der IP bei Instant Video?
 
Ich gucke nur Sendungen auf P**7.
 
Tjoah, ich schau Serien z.B. über B***** oder über S*****
Manchmal auch A**, Z**, oder Ra***M***
:crack:
 
Tolle Hinweise von so manchen. Wenn ihr bei sachlichen Fragen so rein gar nichts sinnvolles beitragen könnt - warum muss dann so ein Mumpitz rein?
 
Der überprüft die IP. Funktioniert nur über einen entsprechenden VPN.

unotelly.com, unlocator.com und ähnliche Dienste würde ich zum Streamen von Videos einer VPN Verbindung immer vorziehen, da sie einfach deutlich schneller sind.
 
Danke für die konstruktiven Beiträge :clap:

Ich werde somit wohl warten müssen bis die Folgen auf anderen Plattformen auftauchen um sie mir dann anzusehen. Habe nämlich weder Lust auf Amazon Prime (wenn auch nur ein Testabo) noch darauf irgendwie technisch herumtrichsen zu müssen um überhaupt an die Serien zu kommen. Schon komisch von Amazon auf zahlende Kunden zu verzichten nur um ihr Pauschalangebot unters Volk zu bringen.
 
Servus Leute,
Habt ihr eine Ahnung wo bzw. wie man - abgesehen von den ersten 3 Folgen - die Serie "Betas" auf deutsch ansehen kann?
Ja!
Ich meine damit nicht irgendwelche "dunkle Kanäle" sondern suche einen legalen Weg.
Hmm, das wird schwieriger :D (einigen wir uns auf "Grauzone") :D
(gegen Bezahlung) anzusehen oder diese irgendwo anders zu beziehen?
Nein, nur ohne Bezahlung.
Schon komisch von Amazon auf zahlende Kunden zu verzichten nur um ihr Pauschalangebot unters Volk zu bringen.
So what? Gibt ja andere Möglichkeiten.
Es gibt die Serie _komplett_ in deutsch und auch in englisch auf bekannten Portalen, die ich hier nicht nennen werde.

Wenn du dazu keine Lust hast, PP
:)
 
Zurück
Oben Unten