Serie aus den 80igern gesucht

W

worshipper

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
1.643
Reaktionspunkte
19
Hallo,

ja sorry, völlig offtopic aber hier sind genug nerds.

Und zwar fehlt mir der Name einer englischen Serie aus dne 80iger nicht ein.
Irgendwie Hill billy oder so...

im endefekt sind es einzelne episoden, der Hauptdarsteller ist in einer alltagssituation und typisch britischer Humor eben.
Weiteres Kennzeichnen, irgendwann in der Sendung laufen alle Darsteller wie wild hintereinander her bzw. durch verschiedene Räume... auch verkleidete Affen... aber alles eben nur auf 150 % gespult.
 
Klarer Fall, das kann nur die unsägliche Benny Hill-Show gewesen sein.:D
 
Benny Hill... tausend dank
 
Dave Allen war besser.
 
Ich bin auch auf der Suche nach einem typisch britischen Sketch, kann aber auch nicht sagen von wem er ist, evtl. hat ja einer von euch eine Idee.

Handlung: Beerdigung am offenen Grab und dem Hauptdarsteller passiert ein Malheur nach dem anderen, einschließlich dem fallen in die Grube.
 
Zurück
Oben Unten