Serene Saver deinstallieren

omnidan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich hab letzten ins einem Anflug von Schwachsinn den "Serene Saver" installiert....so ein quark-Proramm das den Desktop animiert. Jetzt werde ich das nicht mehr los (hat sich in den Systemeinstellungen und im Contextmenü eingegraben).
Das Deinstallations-Script tut leider nicht, weil ich irgendwann mal Script-Dateien mit meinem Code-Editor verknüpft hab und somit die Datei nicht ausgeführt sondern zum editieren geöffnet wird :-(

Wer weiss Rat?
 
Bin leider immer noch nicht weiter gekommen mit meinem Problem :-( Hat keiner ne Idee?
 
Gehe auf den Finder, tippe Apfel + F, und gebe den gesuchten Namen ein. Alles in den Papierkorb, was diesen Namen trägt, neustarten und Papierkorb leeren ....
 
das script sollte ich per drag & drop auf terminal auch anschubsen lassen!

die fragmente liegen in Application Support, Contextual Menu Items, Screen Savers.
 
Zurück
Oben Unten