seq für darwin?

AssetBurned

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
2.184
Reaktionspunkte
41
moin

ich habe auf meinen linux server einige scripte die ich gerne unter OS X nutzen würde. allerdings fehlen da einige dinge.

hauptsächlich das kleine seq fehlt mir. irgend eine idee wie ich (vorzugsweise ohne es selbst kompilieren zu müssen) auf meinen Mac bekomme?

cu AssetBurned
 
versuch es mit jot

ansonsten macports mit gseq?
 
hm dann müsste ich ja alle scripte umschreiben. herzlich wenig lust dazu. zumal müsste ich immer dran denken wenn ich nen script von der einen plattform auf der anderen nutzen will.

aber danke für die idee mit gseq. das werde ich mal probieren wenn ich macports unter leopard installiert bekomme. der nölt mir momentan immer nen fehler an.

checking for C compiler default output file name...
configure: error: C compiler cannot create executables
See `config.log' for more details.

naja werd ich mir mal die tage zur brust nehmen.

cu assetburned
 
du hast wohl xcode nicht installiert und deswegen keinen gcc...
 
äh auf der leopard DVD ist gcc3 und gcc4 als extra paket enthalten und gcc4 hab ich mir damit installiert.
 
wohin hast es denn installiert?
es scheint dann nicht im pfad zu sein...
 
Zurück
Oben Unten