September MUT Bremen!

:Pfeif:


v020.gif
 
Wo Ihr die Teile immer herkriegt....??? :eek:
 
Noch 2 Wochen und einen halben Tag! :jaja:
 
Jepp! Wird wieder schön!
Vllt mal mit Graf Zahl
 
soooo...ich meld mich dann auch wieder an :)!
Leider kann ich meine bessere Hälfte nicht mitbringen, aber ich werde mich bemühen ihn würdig zu vertreten :jaja:
Viele Grüße aus dem Dorf mit zwei Gleisen ;)
 
Bin dabei, vielleicht mit Kaja im Gepäck :)
 
Linne, dein Avatar sieht aus wie Grönemeyer. :D
 
ich versprech jetzt mal nix........, gerne dabei sein wollen...
hg, mit '3-Monats-Kolliken' geht es ohne zeitl. Begrenzung, ich meine das Geschrei ( was auch immer das wirklich sind!!)

aralka

.. hasse Umzugkartons... wohin mit all dem Scheiß!!
 
Mein Umzug ist irgendwie eine Katastrophe:( , aber der Termin müsste klappen:)
Gruß nach Bremen!
 
aralka, wäre doch nett, dich mal wiederzusehen und neue Tipps für die Säuglingsbetreuung zu bekommen! ;) Also sieh zu!
 
Grönemeyer?! :Pah:
 
Zuletzt bearbeitet:
g.linnemann schrieb:

:eek:


:rotfl:



Rotafux, ich drücke Dir mal die Daumen! :thumbsup:
Aralka, gib Gas! HB ist nicht so weit! :jaja:
Bömpf, die gibt es natürlich irgendwo in Bremen... :p
 
Zuletzt bearbeitet:
hairyguy schrieb:
aralka, wäre doch nett, dich mal wiederzusehen und neue Tipps für die Säuglingsbetreuung zu bekommen! ;) Also sieh zu!
jaja, Hirn oder Leber..... grins... wie weit bist Du dabei ??:D
 
Zurück
Oben Unten