September MUT Bremen!

count von count schrieb:
...vielleicht schaffe ich es ja auch endlich mal...

Wollte euch ja schon immer mal in Bremen besuchen kommen, hoffe nur, dass ich dann aus England wieder da bin, mal sehen :)

Bis zum 29. September ist es ja noch etwas hin! :)
 
ääähhmmm..ääähhhmmm....könnten wir das Blitz MUT auch auf Dienstag oder Donnerstag verschieben??? Bei uns passt es Mittwoch doch nicht :(, ich hab nen Geburtstagstermin verschwitzt...sorryyy!!
Wäre super wenn wir das verschieben könnten!
Spike?
Was sagst du?
Als Dank darfst du auch nochmal so ein komisches Foto machen ;)
 
Also mir würd's wohl passen, aber ich bin ja nicht der, auf den's ankommt... ;) :cool:
 
iCat schrieb:
ääähhmmm..ääähhhmmm....könnten wir das Blitz MUT auch auf Dienstag oder Donnerstag verschieben??? Bei uns passt es Mittwoch doch nicht :(, ich hab nen Geburtstagstermin verschwitzt...sorryyy!!
Wäre super wenn wir das verschieben könnten!
Spike?
Was sagst du?
Als Dank darfst du auch nochmal so ein komisches Foto machen ;)

Wie wäre es mit Donnerstag für das Blitz MUT?
Ich könnte, wenn ich Sport sausen lasse... :jaja:
 
Sport ist Mord - siehe meinen Hals letzte Woche.
Ich kann Donnerstag nicht, noch nicht mal vorbeischauen könnte ich. Dienstag ist genauso schlecht.
Aber ich könnte ja auch in Gedanken Abschied von den Jungs nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
monoschalter schrieb:
Sport ist Mord - siehe meinen Hals letzte Woche.
Ich kann Donnerstag nicht, noch nicht mal vorbeischauen könnte ich. Dienstag ist genauso schlecht.
Aber ich könnte ja auch in Gedanken Abschied von den Jungs nehmen.

So ein Schiet...

Und nun? War doch Deine Idee, menno! :(
 
Ach, ist doch egal. Hauptsache ihr amüsiert euch und stoßt zum Abschied noch mal richtig an!
 
Hmm schade mono :(!

Wie siehts denn sonst mit nächsten Freitag aus? Wer kann da? Oder auch nicht :(?! ;)

@Spike: das klingt ja beinahe so als wenn du n Grund gesucht hättest nicht zum Sport zu müssen ;)?!
 
Jazzid schrieb:
Hmm schade mono :(!

Wie siehts denn sonst mit nächsten Freitag aus? Wer kann da? Oder auch nicht :(?! ;)

@Spike: das klingt ja beinahe so als wenn du n Grund gesucht hättest nicht zum Sport zu müssen ;)?!

Freitag geht! :jaja:

Nehmen wir halt den!
Wer weiss, evtl. kann Anke dann auch wieder! :)
 
Samstag morgen, 8 Uhr 8: Der Vulkanier unter uns ist mit einer Antwort zur Stelle! :clap:

Freitach kann ich nich. :( Aber monoschalter ja dafür vielleicht...
 
Ich könnte Freitag, aber nicht so lang. Wie gesagt, nach mir müsst ihr euch nicht richten. Am Dienstag könnte ich wohl doch kurz vorbei schauen!
 
Ohh-kehh!

Dann eben Freitag BlitzSpontanAbschiedsMUToderso... im D.C. als Appetizer für das richtige MUT am Monatsende! :jaja:
 
Sorry Boris...
 
Jaja... :(

Dafür bist du jetzt für Montag verpflichtet!
 
Oh, man. Immer ich.
 
Wir freuen uns! :) Du auch? :jaja: ;)
 
Jaja. Ich muss nur noch irgendwann zu meinem Bruder, ich hoffe, ich schaffe es morgen. Sonst....
 
dienstag, mittwoch, donnerstag, freitag... das geht hier ja zu wie auf nem basar.

nachdem ich nun meine anderen termine soweit geregelt habe und nicht nochmal zu meiner zahnärztin muß, hab ich auch wieder etwas zeit und lust was nettes zu machen.
ich saß heute ziemlich deprimiert im paulaner und musste zuschauen wie die anderen hachse futterten während ich 2 stundenlang nur wasser trinken durfte. so eine blöde planung muß ich nicht 2x in einer woche haben, drum war ich ruhig.

also freitag bin ich auf jedenfall dabei. nochmal nett was futtern bis es ins land des kulinarischen albtraums geht.

cu assetburned
ps. den chinesen unter meinem londoner hotel (gegenüber unserer Uni) ham sie in zusammenhang mit der vergangenen antiterroraktionen gestürmt. ich hoffe mal das ist nen gutes zeichen *grübel*
 
Ok! :)

Also kommen diesen Freitag zum Vorab-Mini-Abschieds-MUT:
Spike
Monoschalter
Jazzid
iCat
Asset Burned
Mone
Einie

Noch jemand ohne Fahrschein? :kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten