"Seperator" für das Dock

S

sauron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2003
Beiträge
248
Reaktionspunkte
4
Hallo,

kennt jemand das Programm "Seperator" für das Dock? Wo könnte ich das bekommen?

Gruß
CD :confused:
 
Wenn es nur darum geht, einen Abstand zwischen
den Icons zu schaffen, reicht auch das hier: http://www.maxthemes.com/guistuff/?guistuff=Blank%20Dock%20Separators
 
jein, ich meine ein Programm welches im Dock mit Trennlinien einzelne Programmgruppen separiert.... hab ich letztens auf einem Mac gesehen.
 
hm. probier mal die separatoren aus dem link aus. okay, ohne linien,
aber dafür umsonst. ansonsten: schon mal bei versiontracker geluschert?
 
meinst du vielleicht A-Dock?

[OT]
sauron, ist dein avatar jugendfrei? :rolleyes:
[/OT]
 
</ot>
@flaebehop: schon mal herr der ringe gesehen? ;)
jesses, eure dreckige phantasie möchte ich haben...

rotfl
</>
 
Lynhirr schrieb:
Ja. Das ist keine Vagina, sondern Saurons Auge aus dem Herren der Ringe-Film :D

ach so... :D

und der schicksalsberg ist dann auch kein venushügel? egal, um nicht OT zu driften, verzichte ich mal lieber auf eine tiefenpsychologische analyse dieser zusammenhänge.
 
ich such auch schon die ganze zeit nach einer möglichkeit trennlinien einzufügen, aber bisher ohne erfolg. der blankspacer ist zwar ganz nett, nimmt mir aber zuviel platz weg.
 
Hab's gefunden!

steht zum Download auf meiner Homepage bereit:

einfach öffnen, ab in das Dock und an die richtige Stelle ziehen....

Viel Spass damit!

Gruß
CD
 
Zurück
Oben Unten