seperate Ebene mit störungen?

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von peppermint, 15.02.2006.

  1. peppermint

    peppermint Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.366
    Zustimmungen:
    85
    Mitglied seit:
    06.06.2003
    seit Photoshop CS 2 kann man angeblich ne ne ebene mit störungen versehen (mit grau füllen vorher?) dass man es mit der bild ebene darunte irgendwie einkopiern kann. jemand zeigte mir das mal, habs aber total vergessen.
     
  2. ozzy_munich

    ozzy_munich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.02.2005
    hi

    du kannst doch einfach eine ebene drüber anlegen... sie ganz normal mit weiss füllen, störungen reinmachen.... und dann multiplizieren.... müsste doch einfach gehen?

    grüsse
    oZZy
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen