Separationsausdruck?

fischlunge

fischlunge

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2003
Beiträge
392
Reaktionspunkte
2
Sehr unangenehm und eigentlich amateurhaft: ich hatte vor längerer Zeit mit Quark 3.31 (unter OSX bzw. in integriertem Classic) gearbeitet und dabei regelmäßig Separationsausdrucke machen müssen. Es war alles eingerichtet (nicht durch mich), kein Problem. Nun muss ich auf einer Dose Quark ebenso einrichten, um auch dort separieren zu können. Leider weiß ich nicht einmal im Ansatz, wie. Es handelt sich um Quark 4.0 unter Win2000.

Für und um Hilfe dankend und hoffend,

die fischlunge.
 
Hallo,

im Druckmenü -> Dokument -> "Auszüge" anklicken.


Dylan
 
sepa.jpg


:/
 
:confused:


Lege dir mal einen eigenen Druckstil an, wähle diesen aus und versuche es dann nochmal.


Dylan
 
Leider ist auch die Option "Druckstile" grau.

Ich hab nebenher gleich mal Adobe-PS-Treiber installiert.
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass es sich bei dem entsprechenden Drucker um einen Netzwerkdrucker an LINUX handelt.

[edit] HA! Es klappt mit den PS-Treibern.[/edit]

Danke, dylan.

:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten