Separates eSim-Profil für Apple Watch Ultra möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flip2403

flip2403

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2006
Beiträge
724
Reaktionspunkte
70
Hallo allesamt,

Ich bin nun seit dem Black Fridas bei congstar mit meinem hauptvertrag gelandet - leider bietet congstar ja keine separate twin-eSim an.

Jetzt meine Frage:

Ist es möglich, eine separate, vom telefoniertest abgekoppelte esim auf meine Ultra zu aktivieren???

Danke euch und vorab nen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr!

Der flip
 
Ich schließe mich der Frage mal an. Hab' ne ähnliche Situation.
 
Nein, die Sim muss zum Vertrag des iPhones passen.
 
Hallo allesamt,

Ich bin nun seit dem Black Fridas bei congstar mit meinem hauptvertrag gelandet - leider bietet congstar ja keine separate twin-eSim an.

Jetzt meine Frage:

Ist es möglich, eine separate, vom telefoniertest abgekoppelte esim auf meine Ultra zu aktivieren???

Danke euch und vorab nen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr!

Der flip
Was meinst Du denn mit „telefoniertest“ und was erwartest Du Dir von der eSIM? Wenn die nicht zum Hauptvertrag gehört, fehlt ja automatisch schon mal ne Menge an Funktionen.
(Womöglich kann man sie als „Familienuhr“ einrichten, aber das ist dann sehr eingeschränkt)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten