Sep 2011 zeigt keine Einträge!!

The Maccer

The Maccer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
318
Reaktionspunkte
7
Moin,
seit gestern habe ich das update für O11 14.1.3 und nun kann ich nur September keine Einträge eingeben bzw. die vorhanden Einträge in der Monatsansicht nicht sehen. Einige sind in der Wochenansicht noch zu sehen, für die aktuelle Woche ist in Gänze verschwunden. Syncen nützt auch nichts.

Wie erklärt sich dies?? Wie kann ich das ändern?

Grüße,
Micha
 
Erstmal leider nur Folgendes:
Kann ich mit OL2011-14.1.3 unter MacOSX-10.6.8 und lokalen Kalenderdaten (also keine von Exchange) in Outlook bzw. mit iCal synchronisierten nicht nachvollziehen.

Mal ganz dumm gefragt: Die Termine sind nicht einfach in der Seitenleiste ausgeblendeten Kalendern oder ausgeblendeten Kategorien zugeordnet?

attachment.php

attachment.php


Ansonsten einmal die betroffene Identität mittels Datenbankhilfsprogramm reparieren lassen ("Neu erstellen")
 

Anhänge

  • OL2011-Kal-da.jpg
    OL2011-Kal-da.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 50
  • OL2011-Kal-weg.jpg
    OL2011-Kal-weg.jpg
    34 KB · Aufrufe: 65
Zurück
Oben Unten