SEO am Mac? Wo krieg ich Programme?

boberl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2005
Beiträge
680
Reaktionspunkte
32
Hallo an alle im Forum!
Gibts hier vielleicht einen Suchmaschinenoptimierer, der am Mac arbeitet und mich ein bisschen mit seinen Erfahrungen unterstützen kann? Ich verwende seit 15 Jahren nur Macs, ein Wechsel zu windows ist also kein Thema. In den letzten Monaten ergaben sich immer häufiger Jobs im Bereich von SEO, und ich hab mir überlegt ein paar Programme zu kaufen. Z. b. automatisierte Eintragungssoftware für Bookmarks oder Verzeichnisse.

Wißt ihr, ob es so etwas auch für den Mac gibt? Das könnte mir eine Menge Arbeit abnehmen!
lG
Boberl
 
Sorry, aber wer SEO Aufträg mit Softwre für Webverzeichniseinträge bearbeiten will hat seine Hausaufgaben nicht gemacht :confused:
 
Lieber joghurtKULTUR!
Es gibt viele Bereiche in der SEO, die man mit Programmen schneller oder besser erledigen kann. Und die gibts - dies ist eben meine Frage - leider meist nur für Windows. Wie man jetzt Kataloge oder Bookmarks richtig nutzt, möchte ich hier aber nicht diskutieren.
lG
Raphael
 
Sorry, aber wer SEO Aufträg mit Softwre für Webverzeichniseinträge bearbeiten will hat seine Hausaufgaben nicht gemacht

Das ist meiner Meinung nach ja auch nur ein ganz, ganz kleiner Teilbereich davon, eine Ergänzung zur Website-Optimierung. SEO fängt ja ganz woanders an (z.B. guter Content, Barrierefreiheit usw.) ;)

Grüße
 
Zurück
Oben Unten