senuti frage

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von lodel, 23.07.2005.

  1. lodel

    lodel Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.07.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    ich hoff ihr ärgert euch nicht, dass ich das thema nochmal anspreche...*räusper*

    ich hab mir senuti runtergeladen, wunderbar, und will damit lieder vom ipod auf den computer kriegen.... jetzt ist die frage :WIE ???

    ich hab schon ein paar antworten gekriegt, und auch versucht, was die leute mir beschrieben haben, kriege es aber nicht hin.... bitte helft mir...

    thx im voraus :cool:
     
  2. Sojabone

    Sojabone MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe es mir auch gerade downgeloadet und installiert ... ich klicke einen titel auf dem ipod an und klicke auf copy dann findest du diesen titel standardmäßig im musik ordner bzw. wenn ein artist oder album im tag drin ist werden diese als ordner angelegt ... darin findest du dann das mp3

    gruß
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - senuti frage
  1. rxsa
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.351
  2. DanBonJovi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    350
  3. bassaidai
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    468
  4. billy6879
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    428
  5. Naron
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    916

Diese Seite empfehlen