senuti frage

L

lodel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2005
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
ich hoff ihr ärgert euch nicht, dass ich das thema nochmal anspreche...*räusper*

ich hab mir senuti runtergeladen, wunderbar, und will damit lieder vom ipod auf den computer kriegen.... jetzt ist die frage :WIE ???

ich hab schon ein paar antworten gekriegt, und auch versucht, was die leute mir beschrieben haben, kriege es aber nicht hin.... bitte helft mir...

thx im voraus :cool:
 
Also ich habe es mir auch gerade downgeloadet und installiert ... ich klicke einen titel auf dem ipod an und klicke auf copy dann findest du diesen titel standardmäßig im musik ordner bzw. wenn ein artist oder album im tag drin ist werden diese als ordner angelegt ... darin findest du dann das mp3

gruß
 
Zurück
Oben Unten