Sensor?

Windowskiller

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2021
Beiträge
285
Reaktionspunkte
39
Was ist das für ein schwarzer Punkt unten rechts unter der Tastatur?
 

Anhänge

  • IMG_20211010_040121.jpg
    IMG_20211010_040121.jpg
    184,3 KB · Aufrufe: 127
Infrarot für die Apple Remote Fernbedienung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Die von Apple TV laufen aber über Bluetooth.
 
Früher nicht (und auch heute hat die noch IR) dein MacBook ist ja nicht das jüngste.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Die damaligen Apple remotes waren übrigens passend zu deinem Book im stylischem weiß gehalten, auch die folgende Aluminium Remote hatte nur Infrarot, erst mit der ersten Siri Remote kam dann Bluetooth als zusätzliche Verbindung ins Spiel.
lade dir doch die App Mactracker herunter, das ist eine Datenbank, die Wissenswertes über Apple Produkte enthält.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und YoungApple
Diese App gab ich drauf, wusste nicht, dass die mir auch was über remote sagt.
 
unter Accessoires findest du die Remote, neben Mäusen, Keyboards etc.
 
Hab gerade die gekauft. https://www.ebay.de/itm/Original-Apple-Remote-Fernbedienung-/194371177984?mkcid=16&mkevt=1&_trksid=p2349624.m46890.l6249&mkrid=707-127634-2357-0
 
Könnte halt sein dass dein nicht unterstütztes System damit nicht mehr viel anfangen kann. Front Row gibt es ja schon lange nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten