Sensor für StandBy

C

Chamäleo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2005
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hilfe, mein iBook ist krank!!!!!

Irgendwie will der StandBy nicht mehr so ganz, wenn ich das iBook schließe. Kann das eventuell an dem Sensor liegen? Wenn ja, wie kann ich überprüfen ob der noch funzt, bzw. an was kann das liegen das der nicht mehr reagiert?

Need Help, please!

thx, Chamäleo
 
ein ibook hat dcoh gar keinen sensor, oder?
nur die imacs!
 
naja, irgendwie muß das iBook ja checken das ich das Display zu klappe, und da denke ich mir schon das es ein Sensor ist. Oder wie funzt das sonst?
 
magnet glaub ich. kann mich aber auch irren.
 
Jo, da issn Magnet unten rechts an der Tastatur - patsch mal nen Pfennig (oder was sonst noch so da ist) hin, dann müsstest Du ihn erkennen
 
Ich werd bekloppt! - Beim aktuellen iBook ist der Magnet weg! ei meinem 800er ist er da...

Ahh - okay. Beim aktuellen ist er im Display rechts in der Mitte
 
also den magnet habe ich unter der tastatur, aber was hat der genau mit dem standby zu tun.

bei mir sitzt der eben genau in der mitte, sozusagen unter der "Num. F6" Taste.
 
Zurück
Oben Unten