Sennheiser PMX 100 - wie Sand entfernen?

thebuddha

thebuddha

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
698
Reaktionspunkte
14
Hallo,

seit dem letzten Urlaub in Tarifa hat anscheinend mein geliebter Sennheiser PMX 100 (an iPod) wohl doch zuviel Sand abgekriegt. Jedenfalls fängt die rechte Ohrmuschel bei den Bässen stark an zu scheppern.

hat jemand eine Idee wie man die (vermutlichen) Sandkörnchen da wieder rauskriegt?

Falls ich doch einen neuen kaufen muss - gibt es inzwischen gleichwertige oder gar bessere Alternativen in diesem Preissegment? (Amazon neu 25,00 EUR). Sollten auf jeden Fall kein In-Ear sein.

Danke im Voraus für Eure Tipps.
 
Also rütteln hat bisher nicht geholfen.

Hatte vorher den KOSS Porta Pro - finde den Sennheiser besser, vor allem vom Tragekomfort. Beim KOSS sind mir 2x die Bügel abgebrochen ! (wurde zwar getauscht, trotzdem nervig)
 
Zurück
Oben Unten