Sennheiser on Ear

C

chrisbert

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2009
Beiträge
139
Reaktionspunkte
12
Hi Leute

hat jemand von Euch einen dieser Modelle ?

Sennheiser PX 210 BT

Sennheiser PXC 310 BT

mich würde interesieren:

Tragekomfort
Klang bei Musik
Qualität beim Telefonieren


Vielen Dank

MfG

Chris
 
thx für die Info . - habe gerade gesehen die haben kein Micro - also werde ich auf die MM400 und 450 zurückgreifen. Weiss jemand ob beim Iphone 4 jetzt das vor - und zurückspringen der Titel unterstützt wird ?

mfg

chris
 
Weiss jemand ob beim Iphone 4 jetzt das vor - und zurückspringen der Titel unterstützt wird ?

Bei meinem 3GS funktioniert das Titelspringen im Auto (A2DP) seit ich IOS4 drauf habe. Müsste also auch bei dir funktionieren!
 
Super - Danke für die Info - so werde ich mal die Teile im MM testen - wenn die Sie da haben
 
Das bezweifel ich. War am Samstag in meinem Media Markt in Pforzheim weil ich auf der Suche nach dem MM100 war (ich finde ein Fullsize Standardkopfhörer ohne Kabel sieht komisch aus, darum der MM100 ;) ). An kabellosen Hörern hatten die nur diese Standardfunkteile für Zuhause.
 
Das bezweifel ich. War am Samstag in meinem Media Markt in Pforzheim weil ich auf der Suche nach dem MM100 war (ich finde ein Fullsize Standardkopfhörer ohne Kabel sieht komisch aus, darum der MM100 ;) ). An kabellosen Hörern hatten die nur diese Standardfunkteile für Zuhause.

Hattest Recht - haben die nicht im MM - dafür ist in Karlsruhe das MM100 - falls Du noch suchen solltest

mfg

chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten