Sennheiser Momentum in Ear Kopfhörer

HaddeMac

HaddeMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2008
Beiträge
1.245
Reaktionspunkte
229
Guten Abend zusammen,
Ich habe mir vor kurzem neue Sennheiser Momentum in ear Kopfhörer gekauft. Bei meinem iPhone und iPad Mini 4 kann ich die Lautstärke über den Regler an den Kopfhörern selbst regeln auch Pausefunktion geht. Bei meinem iPad Pro funktioniert dies leider nicht, außer die Pausefunktion. Dumme Frage : liegt das am Pro weiltest vier Lautsprecher hat? Ist zwar kein Weltuntergang für mich, aber trotzdem irgendwie ärgerlich...ärgert mich nur, weil groß auf der Verpackung steht für iPhone und iPad... vielleicht hat ja jemand von Euch eine Antwort. Danke und schönen Abend noch.
Achso: es sind Kopfhörer mit Kabel und Klinkenstecker...also etwas altmodisches noch dazu.
 
BT schon mal neu gestartet? Meiner Erfahrung nach ist BT bei iOS (egal ob Phone oder Pad) eine ziemliche Zicke. ;)
 
Hallo und danke für die schnelle Antwort. Ich habe vergessen zu erwähnen, das normale Kopfhörer mit Kabel...sorry
 
Ist denn die Buchse beim iPad sauber, also keine Flusen oder Ähnliches drin, dass den Kontakt behindern kann?
 
Ja alles sauber, weil die alten Kopfhörer gingen am Pro einwandfrei auch die Lautstärkeregelung...
 
Ich habe ähnliche Effekte bei unterschiedlichen iPod Classics. Einen der letzten kann ich mit der Kabelfernbedienung des Momentums bedienen, einen von 2009 nicht. Ich habe das immer auf die Hardware geschoben
 
Zurück
Oben Unten