Sennheiser Momentum in Ear Kopfhörer

Diskutiere das Thema Sennheiser Momentum in Ear Kopfhörer im Forum iPhone, iPad und iPod Zubehör.

  1. HaddeMac

    HaddeMac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.016
    Zustimmungen:
    132
    Mitglied seit:
    01.11.2008
    Guten Abend zusammen,
    Ich habe mir vor kurzem neue Sennheiser Momentum in ear Kopfhörer gekauft. Bei meinem iPhone und iPad Mini 4 kann ich die Lautstärke über den Regler an den Kopfhörern selbst regeln auch Pausefunktion geht. Bei meinem iPad Pro funktioniert dies leider nicht, außer die Pausefunktion. Dumme Frage : liegt das am Pro weiltest vier Lautsprecher hat? Ist zwar kein Weltuntergang für mich, aber trotzdem irgendwie ärgerlich...ärgert mich nur, weil groß auf der Verpackung steht für iPhone und iPad... vielleicht hat ja jemand von Euch eine Antwort. Danke und schönen Abend noch.
    Achso: es sind Kopfhörer mit Kabel und Klinkenstecker...also etwas altmodisches noch dazu.
     
  2. Madcat

    Madcat Mitglied

    Beiträge:
    13.838
    Medien:
    6
    Zustimmungen:
    2.504
    Mitglied seit:
    01.02.2004
    BT schon mal neu gestartet? Meiner Erfahrung nach ist BT bei iOS (egal ob Phone oder Pad) eine ziemliche Zicke. ;)
     
  3. HaddeMac

    HaddeMac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.016
    Zustimmungen:
    132
    Mitglied seit:
    01.11.2008
    Hallo und danke für die schnelle Antwort. Ich habe vergessen zu erwähnen, das normale Kopfhörer mit Kabel...sorry
     
  4. Madcat

    Madcat Mitglied

    Beiträge:
    13.838
    Medien:
    6
    Zustimmungen:
    2.504
    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Ist denn die Buchse beim iPad sauber, also keine Flusen oder Ähnliches drin, dass den Kontakt behindern kann?
     
  5. HaddeMac

    HaddeMac Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.016
    Zustimmungen:
    132
    Mitglied seit:
    01.11.2008
    Ja alles sauber, weil die alten Kopfhörer gingen am Pro einwandfrei auch die Lautstärkeregelung...
     
  6. Erwin1.05b

    Erwin1.05b Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    47
    Mitglied seit:
    28.02.2005
    Ich habe ähnliche Effekte bei unterschiedlichen iPod Classics. Einen der letzten kann ich mit der Kabelfernbedienung des Momentums bedienen, einen von 2009 nicht. Ich habe das immer auf die Hardware geschoben
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...