Sennheiser MM 50 for iPhone

Weil dann noch Zoll dazu kommt und und und... das war mir etwas zu kritisch.
 
Du bist der Gott!
 
:D

Gern geschehen.
 
hab mir gestern das MM50 im Tcom Laden für 50.- geholt und muss sagen >
das teil ist bisher jeden Euro wert!!
 
Hab mir die MM50 gestern auch geholt. Für meinen iPod touch hatte ich immer die CX300. Der Bass bei den MM50 ist viel besser. Top Kopfhörer
 
Habe schon recht lange die CX300. Ich hatte die Gelegenheit diese mit den MM 50 iPhone zu vergleichen. Sie sind klanglich sogar etwas besser als der CX 300 und ordentlich verarbeitet. Das mit dem Bass kann ich bestätigen. Etwas sauberer als beim CX300 (kann aber auch an dem Alter meiner CX 300 liegen, > 1 Jahr regelmäßiger Betrieb).
Meine MM 50 liegen gerade noch in der Verpackung. Ich hoffe sie arbeiten mit dem iPhone 3G. Vielleicht kann hier jemand antworten, ob das funktioniert, wenn die neuen iPhones am Freitag erscheinen? :cake:
 
Ich denke und hoffe auch, das die MM 50 sowie auch die V-Moda Vibe Duo's mit dem neuen problemlos laufen sollten. Wäre schlimm wenn auch diese Hersteller wieder neue Modelle rausbringen müssten...
 
Das mit dem Bass kann ich bestätigen. Etwas sauberer als beim CX300 (kann aber auch an dem Alter meiner CX 300 liegen, > 1 Jahr regelmäßiger Betrieb).

Was genau kannst du beim Bass bestätigen?
Gut? Schlecht? Wie bei CX300?
 
Was genau kannst du beim Bass bestätigen?
Gut? Schlecht? Wie bei CX300?

Hab mir die MM50 gestern auch geholt. Für meinen iPod touch hatte ich immer die CX300. Der Bass bei den MM50 ist viel besser. Top Kopfhörer

Bass is gut bis sehr gut, minimal besser als beim CX 300 (kann, wie gesagt, auch am Alter meiner CX 300 liegen). Mein Maßstab ist ziemlich hoch. Bin auch schon in den Genuss wesentlich besserer und teurerer Kopf- und Ohrhöhrer gekommen. Ich höre sehr viel Beat und Basslastige Musik und bin mit Bass und Klang der CX 300 im Allgemeinen sehr zufrieden. Wenn du die CX 300 liebst (so wie ich es tue, bei diesem Preis/Leistungsverhältnis) wird dir es beim MM 50 for iPhone nicht anders gehen. Es gibt sicher bessere. Aber ist halt leider eine Frage des Preises.
Beispielsweise gibt noch es die On-Ear Kopfhörer von Bose. Da kannst einen iPhone Adapter ranhängen. Kosten aber 180 Euro und sind klanglich nicht besser als der CX 300 / MM 50.
Die vmoda habe ich nie probieren können. Aber ich finde die eh too rigged.
 
Spitze, danke!
Dann werden das wohl meine nächsten Stöpseln werden. Bin zwar mit meinen V-Moda sehr zufrieden und war auch mit meinen CX300 sehr zufrieden.
Allerdings sind die V-Moda einfach etwas zu schwer mit diesen ganzen Metall-Dingens dran.
In der Arbeit sind die ja perfekt, aber für's Sporteln nicht wirklich geeignet (für mich).
 
Steve hat doch bei der Vorstellung vom iPhone 3G von einer "extremen" Klangverbesserung geredet.
Ging der von den Kopfhörern aus, oder vom Mikro und Ohrhörer?
 
Mit der Klangverbesserung ist einzig und allein der Mini-Lautsprecher gemeint, welcher im iPhone eingebaut ist.
Beim Kopfhörer bzw. Anschluss ändert sich aber etwas. Dieser ist nämlich nicht mehr so nach unten versenkt, sondern so angebracht, wie bei jedem iPod/MP3-Player.
 
Ich glaube, es war von Sprachqualität die Rede. Dies trifft auch zu, wenn man Pogue, Mossberg & co. glauben darf. Denen nach sind allerdings auch die Lautsprecher verbessert worden.
 
MM50 funktioniert mit dem neuem iPhone!
 
Zurück
Oben Unten