Sennheiser mm 400 mit MacBook Pro verbinden

T

Telekomiker

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hy Leute,

habe seit neusten ein Bluetooth Headset Sennheiser mm400. Mein Problem ist das is echt einfach nicht hinbekommen es mit dem MacBook zu verbinden. Am Iphone funzt es genial.
Vielleicht hat einer von euch Erfahrungen mit dem Headset :)
Wär echt cool. Danke schon mal im Voraus.

mfg Benny
 
Woaran scheitert es den beim MacBook?
 
Wenn ich das Headset normal anschalte und unter osx nach Bluetooth Geräte suche, findet er nix.
 
Muss man viell. irgendeine Tastenkombination am Headset drücken das es "Sichtbar" wird. Oder kann es nur mit einem Gerät gekoppelt sein?
 
Hallo, du musst die Mitteltaste am MM400 solange drücken bis sie blau blinkt, Signalton ertönt im Kopfhörer, dann erkennt das MB den MM400. Die Pin (entweder 0000 oder 1234)eingeben. In den Audioeinstellunges des MB noch den Kopfhörer auswählen als Audioquelle. Der MM400 kann max. 8 Geräte speichern.
 
Zurück
Oben Unten