Sennheiser CX300 symmetrisch?

  1. Rainer_S

    Rainer_S Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2004
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe mir heute die Sennheiser CX300 gekauft und war gleich nach dem Auspacken maßlos enttäuscht: Die Dinger haben ja eine asymmetrische Kabelführung, das heißt, man trägt sie "hinten herum". Das stand zwar klitzeklein hinten auf der Verpackung drauf, ich hab aber ehrlich gesagt nicht drauf geschaut. Die sind äußerst unangenehm zu tragen und verheddern sich an der Sakkokante. Gibt's die auch symmetrisch?
     
    Rainer_S, 04.09.2006
  2. faxefaxe

    faxefaxeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.12.2004
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    2
    Sind das nicht die, die baugleich mit den Creative EP 630 sind? Da sind die Kabel symetrisch (was gegen eine komplette Baugleichheit spräche ;-))

    edit: habe mal nachgegoogelt, schauen wohl nur gleich aus, innen nicht.
     
    faxefaxe, 04.09.2006
  3. Rainer_S

    Rainer_S Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.11.2004
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    2
    Vielen Dank für den Tip! Leider konnte ich in sämtlichen Produktbeschreibungen nichts über Symmetrie oder Asymmetrie entdecken. Hoffentlich nimmt der Händler die Dinger zurück!
     
    Rainer_S, 04.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sennheiser CX300 symmetrisch
  1. JMAS
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.508
  2. thebuddha
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    434
    matti1412
    05.12.2007
  3. MacYM
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    681
  4. Vincent007
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    1.797
    snoop69
    21.10.2005
  5. Master Pod
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.161
    snoop69
    15.08.2005